Beiträge von CHRolf

    Zum Originalpreis - Angebot kommt aber erst noch - würde ich auch keine polierten Originalen holen. Lounge Felgen werden aber gerade bei mir um die Ecke zu einem vernünftigen Preis als neue mit leicht gebrauchten Reifen als Komplettrad angeboten. Für komplett neue, wintertaugliche, die mir auch noch gefallen von Borbet oder Alutec würde ich etwas mehr zahlen. Wären aber nicht soooo hübsch wie die Lounge.... ?

    Mit Salz muss ich bei uns schon rechnen. Wohne im Bergischen Land, bin aber meist in Köln unterwegs.

    Sind die originalen glanzgedrehten oder polierten Felgen wie z. B. die vom Team Deutschland oder Lounge für den Winter ausreichend geeignet? Mein Reifen Händler hat mir davon abgeraten, auf den polierten Stellen wäre nur Klarlack, das könnte zu Schäden durch Salz und Feuchtigkeit führen. Mein Freundlicher meinte es ginge, er hätte bisher nur einen Fall gehabt und da wären die Felgen schon Bordstein geschädigt gewesen.


    Vielleicht gibt's hier ja schon ausreichend Erfahrung.

    Hallo in die Runde, ich will mich dann auch mal kurz vorstellen. Mein 1.8 Team Deutschland wartet darauf heute Abend bezahlt zu werden und bis Ende der Woche zu mir zu kommen. :) Tageszulassung von 9/20, aber guter Preis und ne AHK geschenkt. :D