yap...das tut es tatsächlich,bzw die Kombi felgengrösse ,ET,reifengrösse macht`s
Beiträge von dawnplayer
-
-
kanns nur nochmals wiederholen...8,5 x19 ET 45 mit 235 reifen...gibt's mit abe,ohne auflagen,macht genau das ,was ihr wollt...breite spur,optische tieferlegung,ausfüllen der radhäuser ,verbessertes fahrverhalten.....kostet einmalig komplett mit sensoren und raufmachen ca 1350.-....auf die originalfelgen dann Winterreifen....ist die beste lösung!
-
bei mir auch schon vorgekommen,dass das jbl beim losfahren aus war,liess sich aber immer problemlos wieder aktivieren...unter dem fahren ists noch nie passiert
-
bezüglich der Einstellungen...bei usb habe ich bass und höhen auf +1...das Radio is bissle schwach auf der brust,hier solltest du den bass voll aufdrehen,damit der klang voll ist,höhen kannst so lasssen....ALS immer an und den fader 2 punkte nach hinten....so klingts bei mir am besten....
-
bei mir hat es vom auftreten des risses bis perfektem einbau der neuen scheibe 10 tage gedauert,dazwischen kostenloser Toyota Leihwagen...alles perfekt,sowas mit der scheibe kann passieren,wenn der Zulieferer mist baut...meinem Händler gleich den link vom Forum gegeben,der hat Toyota frisch gemacht....das muss,darf alles nicht so lange dauern....liegt viel am Händler und auch am eigenen auftreten...bei mir alles ohne Problem ,scheibenriss bei 7000km ...sonst perfektes Auto!
-
bei mir wurde gerade die scheibe ersetzt und ich konnte mir die alte noch anschaun....es gibt hier einen herstellerfehler,im oberen geschwärztem Bereich der scheibe war deutlich ein kleines loch zu sehen,von dem der riss ausging...der Bereich liegt unter der Verkleidung,man kann also nicht nachschaun,ob man selbst betroffen ist....eindeutiger produktionsfehler...Toyota übernimmt alle anfallenden kosten...bei mir top Service...thxalot
-
bei mir wurde gerade die scheibe ersetzt und ich konnte mir die alte noch anschaun....es gibt hier einen herstellerfehler,im oberen geschwärztem Bereich der scheibe war deutlich ein kleines loch zu sehen,von dem der riss ausging...der Bereich liegt unter der Verkleidung,man kann also nicht nachschaun,ob man selbst betroffen ist....eindeutiger produktionsfehler...Toyota übernimmt alle anfallenden kosten...bei mir top Service...thxalot
-
yap AGC automotive steht bei mir links unten auf der scheibe
-
du bekommst die karten ca 6 Wochen vor dem Festival,diese Meldung bekam ich kürzlich per mail...bis jetzt hat die karten noch niemand
-
ich bekomme morgen ne neue scheibe ging fix,eine Woche...Toyota übernimmt....gibt wohl zwei verschiedene scheibenlieferanten,einer mit rissanfälligkeit...naja bissel ärger ,aber immerhin garantie