Beiträge von Vaastav

    Hallo Mitgrinser,


    ich glaube hier wird nicht zwischen Tempomat und dynamischer Radar und Geschwindigkeitsregelung

    unterschieden. Tempomat kann ich ab 30km/h einstellen und funktioniert zuverlässig. Die dynamischer

    Radar und Geschwindigkeitsregelung lässt sich bei mir erst bei etwas zügiger Fahrweise einschalten,

    (Ich muss nochmal nachschauen ob ich überhaupt weniger als 45km/h einstellen kann) aber dann auch

    bis das vor mir fahrende Fahrzeug steht. Danach muss ich kurz auf das Gaspedal tippen um es wieder zu starten.


    VG Frank.

    Hallo C-HRMAY,


    ich bin jetzt einige Hundert Kilometer gefahren um das mit dem Gebläse zu testen.

    Leider habe ich festgestellt, dass aus der mittleren Gebläse Öffnung keine bzw. keine warme Luft heraus strömt.

    Wenn die Lüftung auf Automatik steht.

    Als ich dann im manuell Modus mit dem Hebel, Taster oder Schalter auf die mittlere Gebläse Öffnung gestellt habe, kam nach kurzer Zeit warme Luft und etwas Staub.

    Mein Fazit ist, dass ich ich damit Leben muss.:|

    Aber ich frage mich ob ich der Einzige bin dem das etwas Stört? Jetzt wo es kälter wird?

    Es gibt schlimmeres auf dieser Welt.

    Ich kann aber immer noch grinsen!:thumbsup:


    VG Frank.

    Hallo Leute,


    ich sehe täglich mindestens 1 bis maximum 6 C-HR am Tag (Aktuell, wenn es sich ändert, melde ich mich wieder!) .

    Und wenn es mal einen Tag gibt an dem ich keinen erspähen sollte, dann schaue ich mir meinen an und bin wieder glückselig am Grinsen!:thumbsup:


    Schönes Wochenende, Frank! :thumbup:

    Eigentlich müsste es doch reichen wenn der Luftdruck wieder im grünen Bereich liegt.

    Dann müsste das Fahrzeug nach einer gewissen Fahrzeit ja erkennen das alles Okay ist.


    Egal das Ziel ist der Weg, oder so?;)


    VG Frank.:thumbsup:

    Hat mich auch gerade erwischt. Ins Auto gestiegen und wollte losfahren, Reifendruckanzeige an.

    Zur nächsten Tankstelle um nachzumessen, alle 4 Reifen waren bei 1,8 Bar, um 0,5 Bar erhöht und

    die Leuchte erlosch wieder ohne etwas zu bestätigen.

    Ich hoffe das hält für die nächsten 5-6 Monate.:thumbup:


    VG Frank.

    Hallo Leute,


    ich musste heute feststellen, dass die Gebläse Steuerung merkwürdig ist, oder aber es besteht ein Fehler.

    Folgendes ist passiert. Gebläse auf Auto/Eco/23° links vom Lenkrad und rechts vom Beifahrer kommt schöne warme Luft.

    In der Mitte direkt über der Heizungssteuerung kommt nur kühle oder gar keine Luft. Ist das so richtig?

    Auch wenn ich auf Auto/Fast/23° stelle keine Änderung.

    Warme Luft aus den mittleren Auslässen bekomme ich nur wenn ich es manuell einstelle.


    Vielen Dank schon mal, Gruß Frank.


    P.S.: Ich genieße trotzdem das schweben im C-HR!!!:thumbsup:

    Ich war heute wegen der Wischwaschdüse hinten, Extra beim FTH.

    wegen dem was in der Bedienungsanweisung steht .

    Zitat

    In der Bedienanleitung ( vom 2017 er) glaube dass sie beim 2020er auch nix geÄndert haben,steht.

    Wenn eine DÜse verstopft ist soll man zum FTH gehen. Auf keinen Fall soll man mit einer Nadel oder einem anderen Object versuchen die Düse zu öffnen da, dies zu Beschädigungen führen kann.

    Der FTH meinte da sind jetzt Fächerdüsen verbaut und man könne da nichts machen.

    Müsse man mit leben. Man benutzt ja hinten seltener die Wischwaschanlage.


    VG, Frank!