Beiträge von BlackBeauty0717

    Bin 10 Jahre älter, aber genau solche Fahrweisen habe ich mit dem CHR stets vermieden. Um als Verkehrshindernis unterwegs zu sein braucht's wirklich keinen Hybrid;)

    Bin selber sehr für eine Geschwindigkeitsbegrenzung ! Aber diese Spritsparorgien können auch gefährlich sein;)

    Das Problem ist nicht das gemütliche Fahren, das Problem sind Leute, die bei Grün an der Ampel erst eine Gedenkminute brauchen, die, die besser nicht in engeren Straßen unterwegs sein sollten, die Scheintoten, die definitiv nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet sind und die Wildwestrambos, die meinen, die Straßen gehören ihnen alleine!


    Ich fahre grundsätzlich 5 km/h mehr, um nicht als Verkehrshindernis zu enden und ja, Spritsparen ist geil, hatte vorher einen Mazda 5, der hat sich das Dreifache hinter die Binde gekippt!


    Würde mir wieder einen Hybriden zulegen, meinen wenigen Mäusen zuliebe!


    Gruß Olaf

    Moin zusammen, ich hatte gestern mein erstes, sagen wir mal Schrecksekündchen! Mein System machte völlig unverhofft die Meldung Bremsen mit vorausgegangenen 3-maligen Piepton, es war jedoch kein Grund vorhanden, werde den Mist wohl ausstellen!


    Gruß Olaf