Beiträge von Melwil

    Ganz lieben Dank.

    Beach. Danke für das Foto. So sieht es bei uns jetzt auch aus. Zuvor war jedoch nur der obere Rand mittig des Nummernschildes zu sehen. Werden das mal im Auge behalten. Sollte sich das Nummernschild weiter vergrößern werden wir toyota kontaktieren.


    Viele Grüße

    Melwil

    Hallo zusammen.

    Wofür Technik einbauen wenn es GoMaGo gibt.

    Haben das Mittel seit 1.5 Jahren im Motorraum (Wechsel alle 6 Monate) mit großem Erfolg.


    Leben auf dem Land, fast täglich Madersichtungen im Garten. Das Auto wird dank GoMaGo verschont.


    Viele Halloween Grüße

    Melwil

    Hallo zusammen. Wir fahren einen chr gr seit wenigen Wochen mit sehr viel Spaß.


    Seit 3 Tagen sehen wir nun das Nummernschild auf dem Display der Rückfahrkamera. Dies was anfänglich nur schemenhaft sichtbar, nun sieht man es komplett.


    Hat jemand ein ähnliches "Problem"?


    Schöne Halloween Grüße

    Melwil