Beiträge von Apfelhiero

    Hallo Zusammen,

    ich wollte Mal kurz eine Rückmeldung zum Einbau und der Box ansich geben.


    Der Einbau lief zügig und ohne Probleme von statten. Die Leisten und Verkleidungen lassen sich leichter lösen als gedacht.

    Für das Lösen des Rahmens um das Display empfehle ich ein Trim Removal Kit - gibt's ja günstig im Online Versandhandel.


    Die Box habe ich nun doch oberhalb der Lüftungskanäle eingebaut.

    Das USB Kabel habe ich ins Handschuhfach ausgeführt.


    Die Inbetriebnahme und Koppelung, bei mir Android Auto Wireless war ohne Komplikationen möglich.

    Der Start läuft zügig von statten, und funktioniert bis jetzt ohne Probleme.


    Wie schon aber einmal von einem Forenmitglied angesprochen ist aber das ausgegeben Bild ziemlich unscharf und verwaschen.

    Dies ist für mich zumindest echt schwierig zu ertragen. Gerade Google Maps oder TomTom Go sind in den Details zu unscharf.


    Die Box bleibt nun aber drin, ob ich aber Dauerhaft die Lösung nutze wird sich zeigen müssen.


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und ein schönes Wochenende!

    Guten Tag Zusammen, nun lese ich schon lange still mit und bin sehr an dem Thema interessiert. Habe mir auch direkt die vorgestellte Box bestellt.


    Nun ergeben sich für mich zwei Fragen:

    - Ist das WLAN / Bluetooth Signal stark genug um das Telefon auch in der Mittelkonsole zu lagern? Oder schließt jemand von Euch das Telefon per Kabel an?

    - habt Ihr die Box wie im verlinkten Video eingebaut? Gibt es dadurch nicht eine ungewollte Geräuschentwicklung? Oder gibt es aus Euren Erfahrungen einen anderen Einbauplatz?

    - ich habe das JBL System an Bord, gibt es da eventuelle Funktionseinschränkungen?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Grüße aus Süddeutschland