Beiträge von Baumeister82

    Servus,


    ich hab leider über die Such nichts gefunden. Funktioniert die Aha App noch und benutzt jemand diese noch ?


    Ich habe vor ein paar Wochen einen Chr von 2017 gekauft. Nun möchte ich gerne mit dem Handy und dem Multimedia System Aha Radio nutzen. Ich habe mich registriert und auf dem Handy hab ich auch Zugriff auf die app aber im Auto lädt die Software und zeigt an das die Server zu Wartungsarbeiten nicht arbeiten.


    Ich hab auch schon gegoogelt, hab aber keine Informationen gefunden ob der Dienst noch verfügbar ist.


    Nutzt jemand noch Aha Radio ?


    Danke und Gruß


    Oliver Schmitz

    Servus,

    Ich hab ein ähnliches Problem.


    Der Stick ist angeschlossen aber das Usb Symbol ist hellgrau.


    Ich habe einen anderen Stick probiert geht auch nicht. Alles formatiert in Fat 32 aber geht immer noch nicht. Bei meiner Frau im Auris geht er.


    Woran kann es liegen ?


    Kann man den Usb Anschluss irgendwo aktivieren.


    Gruß Oliver