Beiträge von Warfi

    Hallo Rennsemmel ll,

    alles montiert nach der Einbauanleitung von Eibach. Zuerst die Spurplatten auf die Radaufnahme mit den beiliegenden Muttern verschraubt, dabei stehen dann die originalen Stehbolzen die erwähnten 8 mm über. Die Eibach-Befestigungsmuttern sind mit acht Umdrehungen befestigt (gefordert 6,5). Nun mit Eisensäge die Überstände einkürzen, zuletzt die Räder montieren, die Original-Radmuttern haben dann12,5 Umdrehungen also Alles nach Vorschrift und der Dekra-Prüfer hat mich natürlich das Rad demontieren lassen und kontrolliert. Auch die Überstände in der Fahrzeugflucht bei 30 Grad sind ohne Nacharbeit im Rahmen der Vorschriften.

    Ich hatte erst vor 20 mm zu verbauen, da muss man aber Hand an die Plasteverkleidungen an legen, das wollte ich wegen Korrosion nun Dreck nicht

    Hallo Rennsemmel

    Steht im Gutachten nicht drin das man bei 15 Platten die Kunstoffverkleidung bearbeiten muss?

    Gruß

    Heiko