Beiträge von Goody

    Hallo zusammen!


    Hab festgestellt das die Sitzheizung nicht wirklich sehr konstant heizt. Manchmal ist sie schon nach ein paar hundert Metern warm, manchmal nicht mal richtig nach ein paar Kilometern. Das nervt ganz schön :cursing: Lenkradheizung funktioniert wenigstens einigermassen zufriedenstellend, obwohl das im Ford Focus damals besser gegangen ist.


    Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?

    Meiner dreht auch des öfteren höher als von anderen Autos gewohnt. Hatte das aber im Sommer auch schon immer wieder mal., kann mir deshalb nicht vorstellen das es an den Temperaturen liegt.

    Hab selber das Online-Navi und finde das persönlich nicht so prickelnd. Erstens lässt sich die Vergrößerung der Karte nicht wirklich optimal einstellen. Finde ich teilweise einfach zu klein, und ohne Online-Verbindung geht dann mal gar nichts mit Navigation. Hatte ich auch schon und hab da dann ganz schön dumm geschaut. Also nächstes Mal lieber wieder ein Navi mit Karten-Download.

    Bei mir tut sich da auch nichts. Einzig die Benachrichtigung per App das der Wagen nicht verschlossen ist. Aber leider geht das Schließen per App leider nicht, das war bei BMW besser gelöst.