Beiträge von Muellbombe

    na dann möchte ich die Gemeinde doch nicht dumm sterben lassen..... :D


    Neuprogrammierung Telematik-Moduls (DCM)

    (Aktionscode 22SMD-117)


    Mir wurde gesagt das es hier wohl hauptsächlich um den Stromverbrauch im Ruhezustand geht. (Thema Starterbatterie nach etwas längerer Standzeit leer)

    Aber wohl auch noch einige andere Bugs 8)

    Da ich grade 2 Wochen im Urlaub bin, natürlich mit dem Auto, werde ich das erst kommlet nach meinem Urlaub beantworten können, oder steht das Fertigungsjahr auch in der Zulassung?

    Muellbombe sei doch bitte so nett und schreibe welches Bj dein C-HR ist, welches Navi verbaut ist und welche Softwareversion das hat.

    Mit diesen wenigen Angaben ist es für alle leichter, da dann die mit dem selben System bei sich nach den Einstellungen schauen können.

    Sorry, klar doch.

    Baujahr 09/2022 Das system ist auf den neusten stand. Aber was für ein Navi? Das von Toyota halt. 1🤣nein im ernst, wie ist das gemeint?

    Hallo zusammen,


    ich bin echt verzweifelt. Ich bekomme immer wieder die unterschiedlichsten Ansagen vom Fahrzeug, ohne das ich das Navi im Betrieb habe. Es geht hier ausschließlich um Verkehrsstörungen die das Fahrzeug scheinbar in einem Kilometer Entfernung registriert hat. Ich war auch schon bei Toyota und haben sämtliche Einstellungen verändert und auch die My-T App deaktiviert. Immer wieder kommen die Ansagen. Mal abgesehen davon das die auch oftmals falsch sind.


    O-Ton: Achtung, in einem Kilometer........ und dann kommt Baustelle, Straßensperrung, Fahrspur gesperrt, stehender Verkehr usw.

    Habt ihr das auch, und viel wichtiger, wie zum :evil: kann man das abschalten.


    Vielen Dank für eure Hilfe