Beiträge von geba01

    Ich hatte im Oktober das Fahrzeug komplett gelöscht und wieder registriert.

    Seit dem funktioniert die App tadellos. Es wird alles aufgezeichnet. Bis heute fehlt keine einzige Fahrt.


    Hier hatte ich das schon beschrieben, aber nicht mehr ergänzt, das alle Fahrten nach der Neuregistrierung vom Auto aufgezeichnet werden


    Ich habe jetzt mal mein Fahrzeug komplett gelöscht und wieder registriert. Die Verbindung zum Auto klappt, er hat auch den Kilometerstand und den Standort aktualisiert.

    Ich weiß jetzt nicht ob es damit zusammen hängt, aber seit heute zeichnet er die Fahrten wieder auf und aktualisiert auch die Kilometer / Benzinstand.

    Außer die Fahrten vom 19.10 bis heute fehlen.

    Im RAV4-Forum sind einige betroffen.


    Habe das mal so gemacht wie Du beschrieben hast, aber keine Änderung.

    Ich habe jetzt mal mein Fahrzeug komplett gelöscht und wieder registriert. Die Verbindung zum Auto klappt, er hat auch den Kilometerstand und den Standort aktualisiert.

    Die Fahrten werden aber nicht erneuert und bleiben beim 18.10.

    Ich warte dann mal ab und werde dann eventuell morgen die Hotline nerven.

    Seit dem ich die neue MyT am 19.10 installiert habe, werden bei mir keine Fahrten mehr angezeigt. Die letzte Fahrt ist vom 18.10.

    Der Versuch mit der alten App zu schauen, scheitert daran das nach Aktivierung der Hinweis kommt, es gibt eine neue App und soll diese benutzen.

    Ist davon noch jemand betroffen?

    Ich weiß im Moment nicht genau, ob ich es im MM so eingestellt habe oder in der Carista-App, jedenfalls verriegelt mein Auto nach 30 Sekunden ohne Betätigung, bzw. wenn ich aussteige und nicht selbst verriegele.

    Mhh, wäre interessant wenn man das einstellen könnte, muss ich morgen mal schauen. Die 30 Sekunden kenne ich sonst nur wenn ich das Auto öffne ohne eine Tür zu öffnen, dann macht er nach 30 Sekunden wieder zu.