Beiträge von Rafi88

    Hallo zusammen,
    Meine zweite Scheibe ist noch ganz, mein bekannter hat jetzt sein Neues CH R bekommen (Auto wurde getauscht wegen diversen Mängel ) Wir warten nur wann die Scheibe reist, :whistling: . Das Problem mit dem Scheiben hat nicht nur Toyota,habe mich mit paar Leute unterhalten die Ahnung haben , die haben mir berichtet das momentan fast jeder Hersteller muss damit kämpfen sogar Porsche.

    Hab mir auch ein anhängerkupplung bestellt und montieren lassen bei Toyota
    Anhängerkupplung 381€
    Elektrobausatz 13 polig 165€
    Komplett Preis mit Montage 800€
    :thumbsup:
    Hab es direkt ausprobiert Anhänger von Kollegen ausgeliehen und Möbel abgeholt, hat funktioniert dabei hab ich mir Lieferung kosten gespart (90€) also für kleine mängen reicht vollkommen. :thumbsup:

    Seit jahren benutze ich Produkte von Petzold's bin begeistert von.
    Für Kunststoff empfehle ich Petzold's Premium Kunststoff Pflege für ihnen und aussen für 8,75€ Kunststoffe sehen danach mattschwarz nach dem Regen keine Wasser Flecken.
    Für Lack Liquid Glass Hochglanz Versiegelung 34,50€

    Auto fertig neue Scheibe drin, muss ich sagen die Jungs haben sehr gute Arbeit geleistet. :) Fernbedienung programmiert kann jetzt Scheiben öffnen und schließen,Auto gewaschen inklusive innen renigung + Gutschein vom Toyota, bei mir hat alles geklappt.
    Scheiben ist von den Gleichen Hersteller :thumbup:

    Hallo


    Ich habe mir gerade meine alte Scheibe angeschaut die ist im oberen Bereich komplett durch gerissen von links nach rechts ca 15mm vom Rand. Der Meister konnte mir noch nicht dazu sagen, er will sich noch die 2 andere chr anschauen, hat mir aber besteigt das die neu verbauten Scheiben reißen können.


    Mein freund wird das Auto zurückgeben hat keine Lust mehr 2 Scheiben in 2 Wochen bei ca 1000 km , seine Frau will es versuchen mit 2 te Scheibe Ich gebe Toyota noch eine Schanze wenn die Scheibe reist dann gebe denn ab.


    MfG
    :thumbup:

    Hallo


    Wir haben unsere Scheiben verglichen uns ist aufgefallen das die von den gleichen Hersteller sind AGC. Der Riss fängt an einen kleinen Punkt an , der ist fasst in der Mitte der Scheibe da wo sich Kamera befindet und läuft mittig durch. Beide Autos werden am Montag gemacht hoffe das die neue Scheibe von anderen Hersteller ist. Wir fahren gleiche Autos, austatung , Farbe mit anhängerkupplung (nachträglich eingebaut )


    Werde am Montag weiter berichten



    TOYOTA CHR lounge

    Hallo zusammen



    Bei mir immer noch nichts Neues, meine Scheibe wird erst am Montag ausgetauscht. Leider hat es auch mein Freund erwischt bei seiner Frau CHR Flow nach 2000 km riss, bei Ihm ist die 2-te SCHEIBE GERISSEN nach 500 m.


    ?(?(

    Hallo zusammen
    Bei meinem C-HR bei 300 km riss endeckt
    EZ 15.03.2017
    Bis jetzt noch keine neue Scheibe verbaut, es fehlen noch Ersatzteile, warte auf Rückruf von Toyota Deutschland ?( .
    MfG


    Bin enttäuscht hatte gehofft das die sich bei mir melden wie wir es abgesprochen haben.
    Danke Toyota :cursing: