Die Antwort von meinem Elektriker beim FTH: Initialisierung (Anlernen) beim C-HR nicht nötig. Alles gut.
Beiträge von Rico
-
-
Ich hatte jetzt auch so einen Anfall. Musste die neue VARTA AGM von ATU zuhause selbst einbauen,da die mutlu tot war. Bei dem Wort "Initialisierung" zuckten die ATU- Leute mit den Schultern. Macht das mein c-hr automatisch,soll ich wieder zur ATU fahren,oder zum FTH? 1. Gen. Bj 2020.
-
Natürlich ist das die einfachste Lösung,wenn der FTH in der Software die Übertragung an Toyota abschaltet.
Ich hoffe er kann es.
-
Danke. Genau das werde ich tun,mit Hilfe eines man. Zwischenschalters,der die 12V Batterie bei längerer Standzeit vom
Bordnetz nimmt. ATU hat bestimmt sowas.
-
Wer von euch fährt auch im Winter im Fahrmodus SPORT? Lohnt es sich?
-
Ich stelle mal die Frage: Funkt der C-HR in Ruhe ständig den el. Zustand an die Toyota App zu Lasten der Starterbatterie?
Und kann ich das deaktivieren lassen wie ich es mit dem keyless-go Zugang gemacht habe?
-
Ich bin jetzt auch so weit. Mutlu-Batterie raus! AGM- Batterie von ATU rein, nach 3,5 J.!
-
Erfolgreicher Start nach 2 Mon. Stehzeit.
-
-
die Türen lassen sich mit der Schlüsseltaste öffnen. Wie muß ich das Fahrzeug jetzt starten? C-HR 1.8 hybrid Bj. 2020