Beiträge von Fixa

    @spinni : Das ist wohl von der Auflösung und Größe des Displays abhängig. Ich bekomme in Coolwalk auch nur 2 Teilfenster angezeigt (habe das gleiche Radiomodell wie Du). Bei manchen Screenshots ist auch die Rasteransicht der Apps noch geteilt, aber das geht wohl bei unserem Modell auch nicht.

    In einer 9.1er-Version aus dem APK-Mirror kann man wohl einstellen, auf welcher Seite die Navigation sein soll (nicht zu verwechseln mit der Sitzpoisiton).

    Seltsam, bei mir ist die Leiste noch "unten horizontal" in den App-Einstellungen habe ich noch nichts gefunden.

    Die Medienansicht finde ich irgendwie nicht so geschickt.

    Dieser Farbschimmer über dem Cover auf der Splitscreen-Ansicht ist manchmal recht seltsam.

    Dazu kommt es mir vor, als wäre das Cover in der Medialplayer Vollansicht nun kleiner.


    Die Ansicht im "normalen" Audioplayer am Auto kann ich nicht nutzen, da ich die Carlinkit Mini Box nutze und bei der Verbindung zum Handy dann die BT-Verbindung zum Auto getrennt wird.

    Hi zusammen,


    seit kurzem habe ich das Coolwalk Desing in meiner Android Auto-Ansicht (nutze AA Wireless per Calinkit-Dongle).

    Nun sieht man in diversen Vorstellungsvideos auch unterschiedliche Ansichten.

    Mal sind die Schnellzugriffsicons horizontal untern, mal vertikal auf der Seite.

    Beim Switch zwischen Splitscreen und App-Ansicht rückt - je nach Auflösung die Map-Ansicht "auf die Seite", wärhend sie im Splitscreen-Modus 60% des Bildschirms einnimmt.


    In meinem 21er C-HR mit MM19 sind die Icons unten und in der App-Ansicht verschwindet die Maps-Anzeige.

    In den Entwickleroptionen der AA-App kann man die Auflösung einstellen.

    Daher die Frage, welche Auflösung auf dem Radio im C-HR funktioniert und ob jemand auch schon die Ansicht hinbkekommen hat, dass Maps "kleiner" wird und die ausgewählte App "größer" (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine).

    Also ich hatte in meinem VFL-Modell sogar eine 1TB Festplatte dran und das System las auch (wohl nach einem Bug/Feature eines Updates) über 30.000 Titel ein - okay, es dauerte immer recht lange, bis alles eingelesen wurde - war aber auch mehr ein Experiment.

    In meinem aktuellen Facelift-Modell (ich meine, da ist noch das MM19 drin) gibt es m.W. eine Beschänkung auf 10.000 Titel.

    Wenn im Moment also nur 500 eingelesen werden stimmt definitiv was nicht.

    Hängt aber tatsächlich oft vom USB-Stick ab - was in einem Modell noch ging, wird beim anderen nicht mehr gelesen - wichtig ist die FAT32-Formatierung. Vielleicht den Stick nochmal komplett formatieren.

    DeJo : Ich habe auch noch kein "grünes Blatt" - weder auf dem Smartphone und schon gar nicht auf AA

    Kobold57 : Kannst Du mir mal sagen, auf wlechem Smartphone und welcher Maps-Version das bei Dir angezeigt wird?


    pctelco : Das Teil scheint echt so ne Allround-Lösung zu sein. Ich jab da mich einfach mal mit "eingekauft". Bin gespannt, ob ich das bekomme und dann meinen AA Wireless wieder abdrücken kann :)

    HardyB : Der Verbrenner springt beim rückwärts Rausfahren aus dem Hof auch relativ schnell an - aber bis dahin (wenn auch nur wenige Sekunden) surrt der E-Motor eben recht laut und hell.

    Das kann irgendwie nicht das AVAS-System sein, das ja eher Motorgeräusche simulieren soll.

    Genau dieses "Leise vom Hof rollen" hab ich eben nicht.

    Das beschriebene "Aufheulen" ist das Elektronische "Surren" - ich glaube nicht, dass dies ein "gewollter" Sound ist. Der ist nämlich leicht unangenehm.

    Mein FTH meinte, das wäre so, weil der Kalte Motor erst mal Power braucht., um die große Maschine zu erwärmen...ich bin jetzt kein Physiker, hört sich aber für mich noch nicht so einleuchtend an.