Beiträge von Penka

    Vielen Dank!

    Dann wären meine Fragen schon beantwortet.

    Werde mir das Fahrzeug morgen ansehen und vielleicht kann ich mich auch bald zu den C-HR Besitzern zählen. :thumbsup:

    Hallo Freunde des C-HR.


    Ich hätte einen gebrauchten C-HR C-UORE in Ausblick. So weit ich das herausgefunden habe ist das unsere österreichische Version der Orange Edition.

    Meine Frage wäre jetzt ob diese Variante schon Vollausstattung hatte oder ob man sich noch Assistenten oder ähnliches dazu bestellen konnte als das Fahrzeug raus kam? Gibt es da auch noch Unterschiede bei den Assistenz und Multimedia Systemen zu einem neueren C-HR?

    Der Händler hat in der Beschreibung nämlich nicht alle Systeme angegeben bei denen ich dachte, dass sie Standard in dieser Version wären.

    Natürlich werde ich mich noch mit dem Händler darüber unterhalten wollte mich aber vorher schon Mal darüber informieren.


    Grüße Mario