Beiträge von Blacky

    Da hat einer bewusst das A aus Eleanor gelassen. Da kommt der CHR dann doch nicht hin ;) ^^

    Gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Auch die Felgen sind sehr sehr schick !

    Eine aufklebbare Blende habe ich fürs Lenkrad auch schon entdeckt.

    Diese Lösung befriedigt mich aber überhaupt nicht, weil ein kleiner Abstand entsteht.

    Und ob das auf Dauer gut hält, bezweifle ich auch, da zmd bei dieser Blende nicht bis in die letzte Ecke geklebt wird. Aber gut.


    Hebelwerkzeug habe ich hier rumliegen. Aus Plastik, aus Holz, lang, kurz...

    Und die rohe Eier Herangehensweise ist bekannt ;)


    Danke für die vielen Links. Werde ich auf alle Fälle anschauen :thumbup:

    Hallo zusammen,


    in meiner Vorstellung deutete ich ja schon an, mir einen CHR zulegen zu wollen.

    Aus Erfahrung weiß ich, dass schwarzer Klavierlack im Innenraum sehr impfindlich ist und ständiger Pflege bedarf.

    Beim CHR gibt es aber leider keine andere Wahlmöglichkeit, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, diese zu tauschen oder zu bearbeiten.

    Kann man die Blenden (Mittelkonsole, Amaturenbrett, Fensterheber) problemlos demontieren oder muss ich auf etwas bestimmtes achten?

    Kenne abgebrochene Nasen oder spezielle Montagearten von anderen Autos. Mit Toyota habe ich aber keine Erfahrung.


    In der Bucht fand ich nur eine silberfarbige Mittelkonsole. Mehr nicht. Gibt es andere Quellen? Vielleicht ja ganze Set's?

    Sonst werde ich vielleicht mit Wassertransferdruck arbeiten.

    Danke schonmal für eure Unterstützung :) :thumbup:


    VG, Blacky