Beiträge von Dyo

    Das kann ich bestätigen. Das Problem hab ich mittlerweile seit über nem Jahr und es trat nach meinem ersten Update auf. Vor dem Update lief alles so wie es sollte. Da ich 7 verschiedene USB Sticks ausprobiert habe glaube ich nicht das es an den Sticks liegt. Mein Händler hat sich das angesehen und sogar Videos aufgenommen die er zur Zentrale schicken wollte, seitdem hat sich allerdings nichts geändert. Mittlerweile sind 2 weitere Updates aufgespielt worden.. Einzige Abhilfe schafft da das ausschalten des Radios bevor man das Auto ausmacht. Traurig, aber solch ein Bug passt zu der gesamten Navisoftware; da hätte man besser keinen Hobbystudenten programmieren lassen sollen.. :(

    Hallo C-HR Forum,


    ich bin seit längerem ziemlich angefixt was den C-HR angeht und bin nach etwas Recherche auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Viele meiner Fragen wurden hier auch schon beantwortet sodass meine vorfreute immer weiter steigt. Allerdings hätte ich da noch eine Frage zum Ambient Light. Die Lounge Serie hat das ja von Anfang an mit dabei. Im Zubehör Katalog ist jedoch noch eine extra gelistet. Meine Frage nun: Handelt es sich dabei um die gleiche oder werden dabei dann nochmal 4 zusätzliche LEDs verbaut? Lohnen sich die Mehrkosten und könnte ein stolzer Besitzer vielleicht mal bei Gelegenheit ein Foto bei Nacht posten? Wäre echt Super ;)


    grüße