Beiträge von luke

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage (rein Interessehalber).
    Wenn ich das Auto aufschließe und die Fahrertür öffne höre ich von vorne rechts keine art "Kompressor".
    Auch während der Fahrt nehmen ich dieses ab und an wahr.


    Weiß jemand was das für ein Bauteil ist.


    Gruß


    Luke

    Ich weiß ja nicht was ihr für Straßen habt, doch wenn der chr in 1-2 Jahren nicht irgendwo klappert wäre das das erste Fahrzeug was ich fahren darf wo das nicht der Fall ist.

    Ich fahre ein paar Seitenstraßen und die bestehen hauptsächlich aus Teerflicken usw.
    Ich muss das mal Aufnehmen.
    Die Hauptstraßen sind zum größenteils in Ordnung und da Klappert nix.

    Also bei der Heimfahrt hat es wieder sehr geklappert, die Straße ist aber übel und wenn der Asphalt in Ordnung ist dann Klappert auch nichts.
    Ich habe jetzt mal in den Fußraum geschaut und dort sind auf der Fahrer und Beifahrerseite zwei Plastikabdeckungen die eventuell als Ursache in frage kommen.

    Also ich will mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber wenn man das Handschuhfach und die Mittelkonsole aufräumt/ausräumt könnte das Klappern verschwinden 8)
    Aber die Rückfahrt wird erst der richtige Test da die Spur schlimmer ist als die auf der Hinfahrt....


    Ich war schon kurz davor mein Auto Klapperisch zu nennen...

    Hallo,


    klappert es bei euch auch "im" Armaturenbrett, wenn die Straße holprig wird?
    Es hört sich bei mir so an als ob etwas locker wäre.
    Wenn ich unterhalb der Innentemperatur Armatur (Schräge Abdeckung) drücke wird es besser.
    Das Handschuhfach kann ich ausschließen, das hatte ich während der Fahrt offen und es änderte sich nichts.


    Wenn ich der einzige bin, dann habe ich doch irgendwo etwas abgelegt was da nicht hingehört...


    Gruß


    luke


    Viel Spass...nach 4 Wochen finde ich immer noch Schalter die ich bis dato nicht kannte z.B. das automatische Fernlicht... ;)

    komisch, ich stecke einfach das Usb-Kabel ein und das Telefon verbindet sich automatisch...aber Hauptsache es funktioniert
    Ich muss mir mal meine Handyeinstellungen genauer ansehen.