Beiträge von marlo1312

    War sehr nett euch kennen zu lernen und sich auszutauschen . Auch die Ausstellung war sehr interessant . Sehr merkwürdig wenn man mit einem schmunzeln Oltimer sieht und sich ärgert, das man Sie damals als Winter Auto verschlissen hat . Bzw. achtlos weggeworfen als man was " neues " hatte .

    Das ist doch schön wenn sich einige Leute finden. Werde wahrscheinlich schon früher da sein und mal schauen, ob ich ne Ecke reservieren kann . Großartig Helfen kann ich leider nicht, da ich auch noch OP geschädigt bin .

    Hallo,


    im EV mode kann man ja einige Zeit komplett Elektrisch fahren. Hat das schon mal jemand getestet . Immer wenn ich den Knopf drücke erscheint " Nicht möglich , Batterie zu schwach " .

    So, nachdem ich das Schmuckstück am Mittwoch vom Händler abgeholt, gab es erst mal eine ausgedehnte Fahrt Richtung Holland . Erstes Fazit: Super. Motor genial, Verbrauch perfekt. Komfort ultimativ . Einfach rundum ein wunderschönes KFZ. Jetzt kommt aber das große ABER. Wer in Dreiteufels Namen hat dieses Multimedia System eingebaut. Sound grottig . Bedienung Katastrophe , Funktion nicht von dieser Welt. Das ganze erinnert mich an die Mietwagen Version von Sixt Mitte de 90er Jahre .


    Aber von Anfang. Es ist die Version Team Deutschland aus dem Jahr 2023. Natürlich habe ich auch die App runter geladen , Mich registriert und auch 24 Stunden gewartet. Bevor man überhaupt losfährt. Muss man ein Menü weg drücken in dem ich darauf hingewiesen werde , vorsichtig zu fahren. Danach kommt ein blaues Menü wo die Datenschutz Abfrage geklärt wird . JEDESMAL . Es gibt aber nirgendwo Einstellungen dafür. Weder in der App noch im eigentlichen Gerät. Dann will er immer irgend was verbinden , wo angeblich in der App was angezeigt werden soll, was es nicht macht. Per Kabel bekomme ich dieses sagenumwobene Aple Car angezeigt was aber andauernd abbricht. Jedes Medium , egal ob Radio oder MP3 Player muss vom Sound her einzeln eingerichtet werden, weil bei lauter Bass der Rückspiegel zittert. Dann die Frage wer für lauter / Leiser 60 Stufen braucht ? Will man lauter oder leiser über das Lenkrad machen , ist man am tippen wie Eule . Da reichen doch 10 bis 15 Stufen max . Jetzt muss ich am Montag nochmal zu Händler um mir das einrichten zu lassen. Das ist nicht schön. Wie gesagt, ich hoffe, das es an der Einstellung liegt. Ansonsten baue ich da ein altes Kasseten Deck ein .