Beiträge von radigo

Hallo zusammen,

ich habe vor drei Tagen einen C-HR Team 2021 gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass zwar ein „Map“-Knopf vorhanden ist, jedoch kein Navigationssystem angezeigt wird. Stattdessen erscheint die Meldung „Navigation nicht verfügbar“.

Außerdem wird eine WLAN-/Wi-Fi-Option angezeigt, aber ich weiß nicht, welche Funktionen damit genutzt werden können.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und erklären, ob das Fahrzeug über ein Navigationssystem verfügt und wofür die Wi-Fi-Funktion gedacht ist?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo zusammen,

ich habe vor drei Tagen einen C-HR Team 2021 gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass zwar ein „Map“-Knopf vorhanden ist, jedoch kein Navigationssystem angezeigt wird. Stattdessen erscheint die Meldung „Navigation nicht verfügbar“.

Außerdem wird eine WLAN-/Wi-Fi-Option angezeigt, aber ich weiß nicht, welche Funktionen damit genutzt werden können.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und erklären, ob das Fahrzeug über ein Navigationssystem verfügt und wofür die Wi-Fi-Funktion gedacht ist?

Vielen Dank im Voraus.

Guten Tag

Ich habe oft gelesen dass der Fehler bei Pcs an Feuchtigkeit der sensor liegt

Ich habe das Auto seit 2 Monaten gekauft aus toyota Händler, Garantie ausser verschließteile ist dabei

Gehört der beheben des Fehler zum Garantie oder nicht?