Beiträge von der_hai

    29.07. Oder 30.07. fände ich gut. Bis dahin habe ich vielleicht auch meinen CHR schon. (Vorr. Lieferdatum KW 30)


    (Ansonsten müsste ich mit dem GT86 kommen. Stelle mich dann auch weit genug weg ;( )

    Und was will der FTH dann machen ? Türgriffe, Spoiler und Spiegel abschrauben oder abgeklebt lassen ?


    Wetten dass es dann immer noch irgendwo pfeift. Und wenn nicht hört man die Abrollgeräusche.


    Leute, ihr bewegt hier eine Schrankwand mit 1,5t mit 100km/h oder schneller durch die Gegend. Ist doch logisch, dass da Geräusche auftreten.


    Dreht das Radio lauter. Oder singt einen mit dem Beifahrer. Oder kauft euch einen Diesel ... ;)

    Eine Vergleichsprobefahrt hätte diese Aussage unqualifizierter, von der Deutschen Automobilindustrie gesponsorter Autotester Evtl. revidieren können.


    Aber das Auto ist sicher auch mit dem 1,2l Motor super und ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen Gefährt :thumbsup:

    Die erlaubten Reifen- und Felgengrößen findet man in der EC Certification of Conformity, die mit den Fahrzeugpapieren ausgehändigt wird...

    Weil im Fahrzeugschein vermutlich nur die Serienbereifung mit 18 Zoll eingetragen ist. Kann man aber eintragen lassen, kostet glaube ich um die 60€