Beiträge von Jessy22

    Guten morgen zusammen,


    Sind ja schon einige Tage vergangen seit der letzten Antwort. Auf 10 Seiten konnte ich auch wirklich nicht viel finden was mit dem Anfangs thread zu tun hatte (sorry)....

    Bin selber noch V8 Fahrer, und suche selber noch einen vernünftigen Endschalldämpfer, alleine wegen der Optik schon mal, original abgeknicktes Röhrchen ist wirklich, wie soll ich sagen, bei dem schönen Auto, nicht gerade ein "Hingucker". Wenn noch ein wenig Sound an dem Zubehör Endschalldämpfer wäre, wäre es perfekt. Finde die Kombination aus gleiten im EV Modus und Sound beim Motor, eine gute Kombination.

    Ist alles meine persönliche Meinung, soll sich auch niemand auf den Schlips 👔 getreten fühlen.

    Danke für eure Rückmeldungen, vielleicht ist ja was neues an Auspuff dazu gekommen, in der suche bin ich auch nicht gerade groß fündig geworden 🙈


    Mfg

    Jessy 🫡

    Hallo,


    Auto ist Bestell😍t, war einer der letzten in Perlmutt Weiß Bicolor 2.0 GR, Produktion Laut Verkaüfer wurde ab den 01.08.2023 GESTOPPT😢, gerade noch einer im Vorlauf bekommen Inkl. VIN Nr.

    Gummimatten und die Alarmanlage (mit Einbau) noch raus-geschlagen.


    Grüße und danke für die Tipps.👍

    Jessy 😁

    Hallo.


    das ist ja interessant zu wissen. Bestellt den eh beim Händler, werde mal hören was der dazu sagt. Danke für den tip. Kenne ich so gar nicht.

    Man lernt halt nie aus.


    Merci 😁