So sah es bei meinem CT aus... deswegen bin ich vorgeschädigt
Aber ich denke, eine Vertikale mit schwenkbarer Dose sollte nicht bzw. kaum sichtbar sein.
So sah es bei meinem CT aus... deswegen bin ich vorgeschädigt
Aber ich denke, eine Vertikale mit schwenkbarer Dose sollte nicht bzw. kaum sichtbar sein.
Hi, danke.
Ich denke aber, das man die horizontale mehr sieht, wenn der Kugelkopf abgenommen wird.
Die Vertikale ist schwieriger im Handling, allerdings werde ich die vielleicht 10x im Jahr benötigen, da geht mir Optik vor Funktionalität.
Ich hatte eine vertikale Kupplung am CT 200h, das sah grauselig aus.
Möchte das beim CHR vermeiden.
Edit: So sollte das nicht aussehen (Quelle http://www.aukup.de)
Gibt es schon Erfahrungswerte, welche AHK man im abgebauten Zustand am wenigsten sieht?
Habe aktuell 2 zur Auswahl, da sind leider keine eindeutigen Bilder im abgebauten Zustand zu sehen.
Vertikal abnehmbar ist für mich eh klar, aber da gibt es Verschiedene.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!
HUK24 - SF 27 -10tkm - Garage - keine Fahrer unter 25 - ganz normal.
Sorry für das Offtopic-Geschreibe!
Richtig, deswegen kann man das nur mit den eigene Daten und entsprechenden Angeboten vergleichen.
Ich zahle knapp 300€ im Jahr für VK 1000€ SB und TK ohne SB
Deckt sich mit meiner Erfahrung aus 3 Jahren CHR 2.0, durchschnittlicher Kurzstrecken-Betrieb 5km am Stück.
Sommer 5l, Winter 6l, ergab 5,5l im Mittel über 3 Jahre.
Finde ich für die Größe und Leistung super. Mit längeren Strecken ging es schnell in den 4er Bereich.
Mein alter CT200h lag bei ähnlichem Fahrprofil nahezu identisch vom Verbrauch.