Beiträge von RS217

    Also ich denke das LED oder Xenon Licht ist doch recht hell. Mitunter empfindet man deswegen die Leuchtweite als zu gering. Hat was mit dem Hell-Dunkel Kontrast zu tun. Das Gehirn täuscht sich da etwas.
    Mir ging es bei der ersten LED Nachtfahrt auch so. Vorher bin ich nur Halogen gefahren. Dazwischen liegen Welten. Ich finde die LED Brenner sind der absolute Wahnsinn.

    Habe heute mein CHR aus der Werkstadt geholt. Fazit: so wie oben beschrieben stören die Kennzeichen. Die Kennzeichen wurden 10mm höher montiert. Alles bestens.

    Danke Haribo, mein CHR war ein Vorführwagen. Bei der Probefahrt war es auch recht warm und nichts hat gepiept. Jetzt mit den neuen Schildern die Probleme. Nochmals Danke für den Tip

    Ich hab das Problem mit unnötig piependen Warntönen vorne auch. Während der Fahrt genau wie im Stand. Mir ist aber aufgefallen das es nur bei "Extremen Temperaturen bzw. Sonnenschein" auftritt. Unter 20Grad passt alles. Kaum sind Hochsommerliche Bedingungen und schon spinnen die Abstandssensoren vorne und hinten.