Beiträge von Bandit11

    Ja, auf FAT32. Wenn der Wagen gestartet wird und die Musik spielt, ist es nach ca. 5 sek. so als hätte eine Schallplatte einen Sprung im Abspielen. Aber nur beim ersten Lied.
    Habe auch schon die Sticks mit einem Informatiker überprüft.

    Das Laden dauert nicht lange. Es ist, als wäre alles auf Pause gestellt, im Display ist der Titel, das Bild usw. noch zu sehen. Wenn ich dann Radio abspiele und wieder auf USB gehe erscheint Daten werden geladen, aber keine Tonausgabe mehr.

    Beim Abspielen von Musiktiteln vom USB-Stich hängt sich das System zeitweise auf. Ich kann alle Funktionen ansteuern, Radio, DAB,Bluetooth können wiedergegeben werden, nur kein USB.Im Display erscheint "Daten werden geladen" , aber keine Tonausgabe mehr. Nach dem Neustart vom gesamten Fahrzeug kann ich wieder Musik abspielen. Manchmal für paar Tage oder auch nur für paar Minuten.
    Habe Sticks mit 4,8,16,32 und 64 GB (alle auch mehrmals formatiert) probiert, immer das gleiche Problem.
    Kennt jemand das Problem?

    Hallo zusammen.
    Wir können den ganzen Samstag. Meine Frau hat auch ihren Dienst getauscht.
    Ich hoffe es kommen viele, damit es ein schöner Tag wird.

    Bei mir sind alle Wochenenden ok. Kann ich so einrichten.


    Vieleicht wäre es gut, wenn alle Tage von jedem aufgestellt werden, wo Zeit ist zu kommen und dann das Datum mit den meisten Übereinstimmungen, als Treffen ausgewählt wird.