@bijou1: Jep, ist die "alte" Style Selection Version und hier der Link Farbakzente in der Bucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@bijou1: Jep, ist die "alte" Style Selection Version und hier der Link Farbakzente in der Bucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hihi, wenn du ihn mitbringst ![]()
Bis gleich
Ich hab da sowas gebastelt (vom Ali), manch andere haben davon noch mehr in der Richtung gemacht.
IMG_20170723_132641.jpg
Mein erster Juke hatte ein CVT-Getriebe, welches sich sehr ähnlich anfühlte bezgl des gefühlten Hochdrehen beim Beschleuningen. Daher war mir die Geräauchkulisse im C-HR schon bekannt und stört mich bis heute keinen deut ![]()
BIn neulich in enem Mietwagen (i30) eine 7Gang-Automatik (welche Variante es auch immer war
) inkl Schaltwippen gefahren, da ich die Wippen noch nicht kannte, mal ausprobiert,bin aber schnell wieder in den Automatik-Modus gewechselt.
Jep, hier der Link zum 2. Juke (1,2l-Turbo)
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/657893.html
und der zum 1. 1,6l-Sauger
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/465247.html
Hallo Xanthi,
ja, ich glaube, wir kennen uns aus dem Juke-Forum.
Fährst, glaube ich, einen blauen ch-r mit gelb?
Aber Deiner ist, glaube ich, kein Hybrid, oder?
Das mit dem Kennen kann gut sein
Meiner ist aber doch ein Hybrid ![]()
Da ich ja auch 2 Jukies hatte, welche ich im Schnitt mit 7,8 l gefahren hab, aktuell liege ich bei ca 23000 km beim C-HR bei 5,8. Strecken haben sich nicht geändert, auch fahr ich immer noch ähnlich und es ist auch viel Autobahn (meist 120-130mit Tempomat) dabei. Ohne könnte ich noch nen halben Liter sparen, ist mir aber zu anstrengend. ![]()
Werfe dafür schon mal ne Lokalität in den Raum, wollte schon immer mal dort essen, war bisher nur zum Einkaufen da.
Wenn es örtlich reinpasst ![]()
Schlußendlich, wissen wir wem der Wagen gehört und ich meine mich zu erinnern, dass er mit der Veröffentlichung seines Kennzeichens recht wenig Probleme hat. ![]()