Wobei der Juke je nach Modell unterschiedliche Füllmengen hat, meiner hatte auch nur 43l (soweit mir bekannt), spielt zwar keine Rolle ![]()
Ich find das alles net so tragisch, wie gesagt lieber zuviel Reserve als zu wenig ![]()
Beiträge von xanthi
-
-
Mal so nebenbei, war die Restkm-Anzeige in meinen Juke´s auch nicht viel besser, da waren auch locker noch 100km bzw ca 8-9 l drin nachdem die Anzeige 0km angab. Von daher alles wie gehabt, egal ob Juke 1 oder Juke 2 oder C-HR, besser so als anders rum

-
Wenn du die ZIP-Files auspackst und dann erst auf den Stick schiebst sollten die auch erkannt werden. Da purzeln dann normalerweise MP3s hinten raus

-
Habs auch in 40 Minuten geschafft, da einige Länder abgewählt

-
Dafür hatte ich ja 2

-
Heute wieder in Butzbach ortseingangs aus Richtung Giessen kommend, ein Grauer mit GI-Kennzeichen erst hinter und an der nächsten Ampel neben mir, wir haben alle gegrinst und gewunken, gewinkt, gewunkt (wie auch immer)
Butzbach ein Städtchen mit C-HR-Charakter
-
Bin in Butzbach heute gegen 17:45 Uhr nem Weißen in einem der Kreisel auf der B3 begegnet.
-
hab meine blaue jetzt knapp 4 monate und freue mich immer wieder sie zu sehen ☺ da ich meinen gelben Juke fast 3 Jahre gefahren hab, sehe ich bei mir kein Problem
-
Glückwunsch, gutes Grinsen und Eingewöhnung, man sieht sich bestimmt mal ☺
-
Meine Winterschlappen sind auch drauf, Bilder schenk ich mir, da ja org. Style-Felgen