Beiträge von xanthi

    Am Donnerstag werde ich vermutlich den Wartesaal verlassen, es fehlt noch die Zierleiste für die Frontschürze, die wird erst nächste Woche geliefert (voraussichtlich). MIr egal ich hol ihn trotzdem, wie schon erwähnt der Vorteil, wenn man den FTH nur ein paar Häuser neben seinem Büro hat, morgens abgeben, abends wieder holen ;)
    Da gibt es dann ein lachendes und ein weinendes Äuglein, aber die Vorfreude ist trotzdem groß :)

    Wurde gerade per Mail gefragt, ob ich meinen noch vor meinem Geburtstag abholen will, oder erst danach.
    Hihi, natürlich möchte ich ihn schon vorher haben, wenn möglich. Hab leider die Mail erst nach Ladenschluss gesehen.
    Also werden am Montag die Winterfelgen für den Juke aus dem Nissanlager geordert und dann mal sehen, wie schnell der FTH ist ;) Ich werd natürlich berichten.

    Ich hab es bei der Probefahrt auf dem fth-Parkplatz in der 90° Variante ausprobiert, hat gut geklappt. Der Verkäufer hatte es bei der Einweisung vorgeführt. Bin noch auf die längs-Variante gespannt, muss ich dann mit meinem probieren.

    ist beim juke auch ähnlich, wenn alle Balken weg sind, geht die Rest km Anzeige auf 0 und ich kann locker noch 100 km fahren. Hab s neulich (aus Geiz) mal ausgereitzt, da gingen dann 42,x rein, der Juke hat auch nen 43 l Tank.

    Wenn ihr das Nächste am 16.07. plant evtl ein Stück Richtung Giessen ;) , komm ich auf meinem Weg von Kassel nach Karlsruhe rum, wenn alles klappt hab ich den Blauen dann ja schon :)