Beiträge von Pfammi

inselandy

Ich hatte im Frühjahr Zubehörteppiche nach Mass für meinen Corolla G6R bestellt mit Sticherei Corolla G6 R. Wie bestellt so geliefert. Einige Monate später wollte ich für meinen CH R das selbe machen. Leider keine Marken und Fahrzeugtypen mehr möglich zu sticken. CH-R alleine wäre möglich gewesen, da nicht unbedingt als Fahrzeugmodell erkennbar, macht aber alleine nicht viel Sinn. Habe auch andere Marken probiert. Ging alles nicht. Schade

Also nicht nur Toyota betroffen. Wahrscheinlich wieder so ein komischesPseudogesetzt.

Mecki

Mein CH R ist laut FIN ein ganz früher und ich habe den Digitalschlüssel. Aber eben brauchen tue ich ihn nicht und wenn das kostenfreie Jahr vorbei ist wäre das das letzte für was ich bezahlen würde. Ich könnte mir vorstellen das es Länderabhängig verschiedene Updates gibt. In der Schweiz ist zum Beisiel noch kein Update erhältlich wo an über das Navi die Geschwindikeitskontrolle deaktiwieren kann.

Mecki

Also bei meinem Premiere Edition, (7.24) bei euch Lounge, funktioniert der Digitale Schlüssel. Ich konnte ihn sogar einmal brauchen als ich was aus dem Auto holen wollte und den Schlüssel nicht dabei hatte. Da er im ersten Jahr kostenlos ist, ok. Aber dafür zahlen würde ich auf kein Fall. Dafür zu unpraktisch.

Da wird die im CH R nicht besser klingen. Ist eine kleine Toyota Macke. Aber im Zubehörmarkt gibts Ersatz für die die es lauter mögen. Also es ist schwach. Zum Glück keine Kaufkriterium. :)

Das kommt mir bekannt vor. Ich habe mir seinerzeitceinen Lexus IS 200 bestellt und das Fahrzeug sollte 6 Monate Lieferfrist haben. Immer wenn ich beim Händler nachfragte hiess es der kommt dan schon. Nach den 6 Monaten und X Nachfragen hies es das die Fahrzeugbestellung nie rausging. Ich kann deine Entäuschung nach vollziehen .

Ich meine mich zu erinnern das man unter Einstellungen bei der Ambientebeleuchtung diese dimmen kann, sogar nur seitlich. Müsste aber auch nochmal schauen um genau zu wissen.

Falke

Das mit dem Schmutz bei den Türunterseiten hatte ich auch schon beim RAV4. Da gab es zumindest hinten im Aftermarkt eine Art Innenkotflügel der breiter war und so die Verschmutzung reduziert hat. Ich hab bei mir noch nicht geschaut wie es da im gegensatz zum R AV4 ausschaut und ob da was zu machen ist. Ich denke konstruktionsbedingt eher wenig. Und wenn wird es schwierig da es ja den neuen Ch-R nicht übrrall gibt und deshalb Zubehör eher rahr ist. Es empfiehlt sich sporadische Reinigung.