Beiträge von alex_stirlitz
-
-
Hat jemand so ein Modul nachgerüstet?
https://www.ebay.de/itm/335135415261
Ich habe den eingebaut, läuft eigentlich ganz gut, hat nur manchmal Aussetzer
... möchte vielleicht einen von einer anderen Marke bestellen. Der von CarABC sollte ok sein, nur wird es nicht mehr angeboten bei Amazon. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit irgend einer anderen Marke?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte jemand das Problem, dass das Navi sehr lange hochfährt nachdem das Carplay Modul installiert worden ist? Es bleibt bei mit ab und zu hängen bei dem "Hybrid" Logo und tut sich gar nichts. Ich denke das passiert auch nur wenn das Fahrzeug über Längere Zeit geparkt wurde.
-
Und, durch den Tüv durchgekommen?)
-
MongoosePro von AliExpress für 20$ funktioniert einwandfrei
-
So wie ich die rep.anleiting lese,ist sie für den 1.8 VFL gemacht. Gibt's sowas auch für den 2.0 nach Face lift?
VG Flavio 👋
Ich war echt überrascht, wie viele Services solche Rep. Anleitungen schwarz verkaufen, z.B. dieses Handbuch wird in der Preisspanne von 7 bis 500 Euro verkauft :)... da kannst Du definitiv das Handbuch für 2.0 nach face lift finden, am besten unterschiedliche Suchmaschinen verwenden, nicht nur Google.
-
falls es benötigt wird, ich kann euch am Wochenende die index.html so umschreiben das sie auch im aktuellsten Chrome/Firefox/Edge läuft.
Das wäre MEGA wertvoll... ich hab da einen halben Tag rum probiert bis ich kapiert habe, warum es nicht funktioniert
-
Beim CorollaCross funktioniert es auch. Das läuft über den Motor. Die Kühlfunktion soll wohl neuerdings auf 10 Minuten begrenzt sein habe ich gelesen.
Bei der Warmfunktion meinte ein User im CC Forum, dass die hervorragend funktioniert. Aber bei seinem Fahrzeug sei bei Minusgraden im Hinterhof eines Wohnhauses der Verbrenner um 6 Uhr am Morgen angesprungen und das sei nicht so gut angekommen. Es hat sich dann auch die Frage gestellt, dass das Laufen eines Motors im Stand nicht erlaubt ist.
Genau, ganz legal ist es nicht. Offiziell darf man mit dem Auto auch nicht ohne Zweck einfach so spazieren fahren, es machen aber so viele.
-
Ich bekam immer eine Fehlermeldung als ich die index.html Datei in einem aktuellen Browser zu öffnen versuchte.
In einem alten guten Internet Explorer 9 läuft es:
Hier ist der Link zu der portablen Version:
-
https://cardiagn.com/2016-toyota-c-hr-hybrid-service-repair-manual-direct-zip/
Ist ähnlich diesem "tochr" Handbuch, nur ist vollständiger und mit allen Bildern: