Eins davon sagt mir, hier nicht weiter darauf einzusteigen.
Dann sag doch auch anderen nicht, was sie tun sollen..... Gute Fahrt.
Eins davon sagt mir, hier nicht weiter darauf einzusteigen.
Dann sag doch auch anderen nicht, was sie tun sollen..... Gute Fahrt.
Hacke darf jetzt gerne durchatmen und Appels Ejon die Welt retten.
Ich schreibe, was ich schreibe und bleibe dabei bei mir.
Und ich finde es sch.... Um das Auto abzutauen, wenn es die ganze Woche im Winter auf dem Firmenparkplatz stand und ich mit dem Lkw heimkehre, muss ich es jetzt wieder laufen lassen. Ich frage mich ehrlich, ob das umweltbewusster ist...
Darf sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Und bevor jetzt wieder die Umweltschützer mit dem Moralfinger wedeln, sei gesagt: Versucht mal, bei euch zu bleiben. Da findet ihr sicher die eine oder andere Sache, die im inneren verbessert werden kann.
Erst damit werben, um Autos zu verkaufen, dann abschalten. Das hätte Toyota vorher wissen können, dass es der Gesetzgeber nicht vorsieht.
Ich habe mir das teure Fahrzeug auch genau wegen dieser Möglichkeit gekauft und bezahlt. Echt Leute, so nicht. Das macht mich echt wütend und wird sich auf meine nächsten Entscheidungen auswirken, was Toyota angeht.
Ich bekomme ständig diese Meldung, das Profil kann nicht synchronisiert werden (2 Profile sind angelegt), und ich muss das Passwort eingeben. Wo kann ich das Passwort dauerhaft hinterlegen ?
Das hatte ich auch und habe auf meinem Handy die Bluetooth Kopplung vom Car Multimedia gelöscht und neu verbunden. Seitdem geht alles wieder wie vorher auch.
Die Idee mit der Filztasche habe ich gleich mal aufgenommen: Maß genommen, im Stoffladen etwas Filz besorgt und mit ein paar Scherenschnitten zurechtgeschnippelt - 5 Minuten Zeit, 5,00€ Kosten und fertig ist die ausgekleidete Box.
Klar fehlen die netten kleinen Fächer, aber zumindest klappert es nicht mehr im Kasten
Ja klasse. So viele Fächer braucht es ja auch nicht. Hauptsache, das Geklapper ist weg. 😉
chr-forum.de/attachment/8384/Hallo Miteinander,
konnte jemand in den Wirren des Internets eine Aufbewahrungsbox für die Mittelkonsole entdecken? Für das Vorgängermodell gab es eine gute Möglichkeit aber für das neue Modell habe ich bislang nichts entdecken können.
Ich habe mir eine Bag-in-Bag (Tasche in der Tasche) aus Filz Größe S bei amazon gekauft, um meinen ganzen Kleinkram zu verstauen. Den Mittelsteg habe ich herausgenommen. Es ist zwar ein bisschen "geknödelt", aber ich habe alles verstaut bekommen und es gibt beim Fahren keine Nebengeräusche wie Geklapper oder Rutschen. Für mich eine gute Lösung. Gibt es auch in anderen Farben.
https://www.amazon.de/dp/B08L3BSZW8?ref=ppx_pop_dt_b_product_detail... (KEIN AFFILIATE LINK)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
Ich dachte schon ich wäre blöde.
Heute erst kam ich dazu es zu probieren. Aber bei mir ist es wirklich so! Zündung ein und beim Fahren mit der Taste A den Tempomat einschalten und mein Flitziflink sagt Adaptive Geschwindigkeitsregelung mit Abstandsregelung aktiv. Aktiviere ich dann den normalen Tempomat kommt jedesmal beim einschalten mit "A" noch der Hinweis "Abstandsregelung aus".
Zündung aus und wieder ein und er aktiviert wieder den Adaptiven mit Abstandsregelung.
Keine Ahnung was bei mir im Fahrzeugsetup vielleicht anders eingestellt ist, aber so ist es für mich auch in Ordnung.
Ist bei mir auch so eingestellt. Ich dachte, das wäre normal.
Nachdem er jetzt 11 Tage in Zeebrugge war, ist er seit heute wieder im Autoport in der Türkei....
Ob vergessen wurde, ihn auszuladen?
![]()
War bei mir auch so, da war er schon fast beim Händler. Als "beim Händler eingetroffen" wurde er markiert, als er schon 1 Woche dort angekommen war.
Geh davon aus, dass es jetzt recht schnell gehen wird.