Beiträge von LazyDoubleD

    Hey Gisy!


    Dankeschön! :)
    Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich bin auch viel auf Autobahnen damit unterwegs und es ist wirklich ein gemütliches Fahrzeug. Habe bislang keine nennenswerten Defizite finden können. Und wenn man ihn mal etwas sportlicher fahren möchte, aktiviert man den "Sport"-Modus und lässt so einige Autos an der Ampel hinter sich... (wenn der Akku voll ist). Damit hab ich schon einige Leute verdutzt ausschauen lassen. Sieht man dem C-HR nämlich gar nicht so an. :D
    Also ich bin wirklich zufrieden. Da es sich bei mir um ein Leasingfahrzeug handelt wird er in 2 Jahren wieder eingetauscht. Hoffentlich hat Toyota bis dahin was schickes Neues für mich. ;)


    Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Auto!


    Viele Grüße,
    Danny

    Huhu,


    jetzt habe ich meinen C-HR schon knapp 2 Jahre, und bislang war in Würzburg immer kaum ein anderer C-HR zu sehen. Mittlerweile tummeln sich hier schon ein paar. Aber in meiner Wunschzusammenstellung habe ich bislang noch keinen anderen gesehen, auch in anderen Städten. Deswegen wollte ich euch jetzt mal das gute Teil zeigen (ich hoffe hier dürfen Bilder geposted werden?!) oO


    Ich finde die Kombi mit dem grau und den limettenfarbenen Verzierungen (alles original Toyota) super, und dazu noch die Edelstahl-Einstiegsleisten. Ich bin begeistert, und das Auto ist immer wieder ein Hingucker bei den Passanten. Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt! :)


    Liebe Grüße aus Würzburg,
    Danny
    20171020_165457small.jpg

    So, Internet durch, hier alles durch und immer noch 6- 8 Wochen ;(

    Geht mir genauso, hab so gut wie alle Test- und Reviewvideos auf YouTube angeschaut (sollte man vielleicht VOR dem Kauf machen ;o) ) und jetzt heißt es warten... Aber hey, du hast doch auch nen GT86, und damit lässt sich bei dem Wetter auch noch bissl Spaß haben. :o)


    Gruß,
    Daniel

    Durchhalten! :thumbsup: Es Lohnt sich auf jeden Fall! :thumbsup:

    Hey Volker,


    sehe ich jetzt erst dass du aus Wertheim bist. Dann haben wir sicherlich das gleiche Autohaus, habe meinen nämlich auch in Wertheim bestellt. xD
    Bin in Wertheim aufgewachsen und alle 2 Wochen immer mal wieder dort.
    Wie lange hast du deinen jetzt schon? Sorry, will nicht alle 64 Seiten durchforsten... oO


    Gruß,
    Daniel

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich den C-HR über ein gesamtes Wochenende ausgiebig probefahren durfte, habe ich ihn gestern bestellt, und mir heute das passende Forum gesucht. ;o)
    Für mich heißt das, raus aus dem GT86-Forum und "Hallo" hier.
    Ja, ich hatte meinen GT jetzt knapp 3,5 Jahre und liebe dieses Auto auch. Aber als Familienvater schätzt man mittlerweile auch bequemere und vor allem geräumigere Fahrzeuge. :oD Für mich fühlt sich der C-HR an als ob ich in einem LKW sitzen würde, zumindest im Vergleich des GT. Nunja, jetzt ist er bestellt, und vorausgesagtes Lieferdatum ich der 25. Juli. Da bin ich mal gespannt. ;o) Es ist die Hybridvariante geworden mit Loungeausstattung, in dunkelgrau mit lime green-Akzenten. Passt hervorragend zu meinem Firmenlogo, daher die Wahl. Ich freue mich schon wie ein Kleinkind auf das Fahrzeug! Auch wenn nach den nächsten 4 Jahren bestimmt wieder was Flotteres herkommen wird (Ich habe vom Verkäufer gehört dass Toyota da ja an einer Turbo-Hybridvariante mit BMW zusammenarbeitet). Ein bisserl mehr Leistung hätte ich gerne zur Verfügung gehabt. ;o) Ist aber bislang das einzige Manko.


    Also ich hoffe ihr nehmt hier auch GT-Fahrer auf... zumindest sind es ja hoffentlich "nur" 2 Monate bis ich meinen C-HR abholen kann!
    Liebe Grüße aus Würzburg!


    Daniel