Gut geworden! Danke noch mal für die unterhaltsamen Stunden!
Gute und sichere Heimreise!
Gut geworden! Danke noch mal für die unterhaltsamen Stunden!
Gute und sichere Heimreise!
Ich hab meinen Lackstift direkt vom Autohaus. Schramme 0,5cm an der Fahrertür. Ist mir irgendwo auf einem Parkplatz jemand mit seiner Tür dagegen
Mehr als ärgerlich.
Hab meinen Roland gestern wieder abgeholt ( war in drei Monaten zum zweiten Mal dort) und ich hab die Gesichter im Autohaus gesehen. Einige geben sich Mühe, aber man sieht ihnen an, das sie genervt von mir sind. Schon wieder die Alte!
Kann ich was dafür das es so viele Baustellen an dem Auto gibt? Ich möchte doch nur das es richtig funktioniert
Eigentlich sollte es mein letztes werden, überleg aber ernsthaft es nach den vier Jahren wieder zu verkaufen!
Auch ich habe das Problem mit der Synchronisierung. Bin allein angemeldet.
War deswegen beim FTH, da ich zusätzlich noch ein Mediaproblem hab. Höre im Auto über Bluetooth meine Musik, aber: beim Einschalten kommt erstmal nur rauschen. Ich muss auf Radio umstellen und dann wieder zurück damit es funktioniert. Manchmal sogar mit mehreren Anläufen. Über Android läuft es einwandfrei, hab ich aber nur die App, tritt dieser Fehler auf. Auch wackelt das Licht der Ambientebeleuchtung in der Mitte manchmal beim bremsen und anfahren. Bin am verzweifeln.
Keiner kriegt das hin und die im Autohaus sind ratlos. Alles ausprobiert. Vom Neustart bis sämtliche Einstellungen durchforsten.
Nun wollen die an Toyota ne Anfrage stellen. Bin gespannt ob das was bringt.
Ich ärgere mich total. Du legst so viel Kohle für das Auto hin und dann funktioniert es nicht wie es soll!
Mir fehlen auch immer wieder Fahrten. Besonders wenn es Strecken zeitlich eng begrenzt sind. Also was erledigen, zum nächsten Ort, dort wieder ne halbe Stunde usw. Aufgenommen wird nur die erste Fahrt. Der Rest wird meistens verschluckt.
Hab dir ne PN geschickt...
Meinen könntest Du zumindest etwas näher an Deiner Heimat, am 31.07.24 in Eisenach erblicken und vom 01.08.24 bis 08.08.24 in Dresden und Umland in unserem Urlaub dort.
Na dann werd ich mal die Augen offen halten! Vielleicht begegnet man sich ja......
Ich hab über das Autohaus Einstiegsleisten bestellt und einbauen lassen. Sie sind schwarz. Sieht echt gut aus.
Vielleicht wurde ja mein Prius 4 wieder neu verkauft?