Beiträge von MrFluffig88

    ja ne, also mit bauschaum am Auto irgendwas ausspritzen das lass ich mal lieber ^^

    der wagen hat ne menge Geld gekostet da spritz ich sicher nicht irgendwas mit bauschaum aus xD


    ich hab schon so kleinere arbeiten gemacht wie zb ne Abdeckung aus carbon passgenau auf den schalt Knauf sieht echt mega stark aus und auch n magnetischen Handy Halter an den warnblinkschalter sieht aus als wäre es so vom Hersteller gekommen. naja und noch paart andere Sachen. jetzt habe ich mir ledermatten bestellt die werden noch angefertigt auf das Ergebnis bin ich gespannt.


    was die Lautsprecher betrifft. es gibt ja so ne Halterung dafür. könnte man da nicht jeden Lautsprecher in entsprechender Größe reinbauen? weil dann würde ich einfach was von bose besorgen.
    hier gibts die montageringe: https://kurzelinks.de/bla6

    ihr lieben ich habe einen Toyota C-HR Baujahr 2022 also Facelift =) in der Team Deutschlandausstattung.


    Die standard boxen sind halt nicht so geil... deswegfen würde ich gerne vorne in den türen die boxen gegen etwas hochwertiges eintauschen.

    ich möchte keon subwoofer oder ähnliches, einfach nur die beiden boxen gegen etwas besseres austauschen für satteren klang.


    hat jemand ne idee was das infrage käme? auf amazon habe ich schon das ein oder andere komplettset für das fahrzeug gesehen,... aber ich bin mir unsicher.


    grundsätzlich bin ich ein bose fan