Nein, sicher bin ich mir nicht, 450 N haben meine originalen (Foto) nun hab ich 470 N20251010_115615.jpg
Welche sind denn die stärksten die man bekommt, der FTH hat mich nicht beglücken können.
Nein, sicher bin ich mir nicht, 450 N haben meine originalen (Foto) nun hab ich 470 N20251010_115615.jpg
Welche sind denn die stärksten die man bekommt, der FTH hat mich nicht beglücken können.
Alle Überlegungen, Heckklappen Elektrifizierung oder ein anderes Auto natürlich toyota hybrid enden immer darin, ich mag meinen chr ich würde natürlich auch den rav4 mögen, aber rein kostentechnisch bleibt nur die Umrüstung....
Leider funktioniert der der link von arosar nicht bei mir...bin bestimmt zu blind... was mich aber interessieren würde, funktioniert die Klappe heute immer noch oder gab bzw gibt's bei dem günstigen Alien-set irgendwelche Probleme?
Bei Aliexpres gibt's so viele Anbieter, gibt's da erfahrungmäßig einen bestelltipp.
Manches mal bin ich echt ein Entscheidungsneurotiker.
Es ist ulkig, manche chr Fahrer kennen dieses Problem gar nicht.
Habe schon verstärkte Dämpfer drinn
Ja leider weiß ich da auch nicht weiter.
Wenn ich kurz überschlage, bei 1,5 l pro 100 km mehrverbrauch des rav 4 gegen meinen chr.
Und es ist eine originale elektrische heckklappe.
Das einbaukitt soll ich selber besorgen, rund 850 Euro
moin, die Werkstatt ist in Geesthacht bei Hamburg/Lauenburg und ist eine freie Werkstatt.
Da er das noch nie gemacht hat, weiß er nicht wie lange es dauert. Er hat mir seinen Stundensatz genannt, 85 Euro plus MwSt.
Ist leider der einzige, der das machen würde...
Gruß Frank
Hallo Leute, ich habe einen 2018 hybrid und meine Frau hat das Kofferraum aufmachen Problem. Habe jetzt eine Werkstatt gefunden, die mir das einbauen will, aber da alle links von euch nicht mehr gehen.....weiß ich nicht welches Set ich bestellen soll.
Habt ihr einen preis/Leistungs tipp für mich.
Danke schon mal im voraus.
Frank