Also mein Frau hat den Yaris Style Plus BJ2026 und keine Klimal über die App aktiv so wie bei mir.
einfach die App neustarten oder das ganze Handy. ![]()
Also mein Frau hat den Yaris Style Plus BJ2026 und keine Klimal über die App aktiv so wie bei mir.
einfach die App neustarten oder das ganze Handy. ![]()
Ist wieder da !!!
Version 2.20.1(339)
So wohl bei mir als auch bei dem Wagen / App meiner Frau.
bei mir auch so. ![]()
Ich fahre überwiegend im Eco-Modus. Beim Überholen schalte ich auf Sport-Modus, um zu zeigen, wer hier der Schnellere ist. ![]()
Willst du die automatischen Updates deaktivieren oder eine ältere Version der App hochladen? Wenn ersteres der Fall ist, siehe den von mir hochgeladenen Screenshot.
Wenn letzteres der Fall ist, musst du nach einer älteren Version der App suchen und sie einfach herunterladen, anklicken und installieren. Natürlich muss die aktuelle Version zuerst deinstalliert werden.
Willst du die automatischen Updates deaktivieren oder eine ältere Version der App hochladen? Wenn ersteres der Fall ist, siehe den von mir hochgeladenen Screenshot.
Wenn letzteres der Fall ist, musst du nach einer älteren Version der App suchen und sie einfach herunterladen, anklicken und installieren. Natürlich muss die aktuelle Version zuerst deinstalliert werden.
Ich habe es genauso gemacht und mich leider nur ein paar Tage darüber gefreut, dass es mit der alten App-Version wieder klappt. Heute wollte ich es wieder einschalten, weil draußen so saukalt ist. Die alte App konnte ich nicht mehr starten; ich war immer auf der Anmeldeseite.
![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich bin neu hier und entschuldigen Sie bitte mein Deutsch, es ist schrecklich.
Seit März dieses Jahres habe ich meinen neuen C-HR 2.0 Team-D HEV. Nach 1500 km, hauptsächlich auf Autobahnen, finde ich ihn bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 km/h etwas zu laut. Ab 100 km/h treten normalerweise Windgeräusche auf. Letztens habe ich tatsächlich einen Geräuschtest gemacht, der 78 dB ergab, was mir übertrieben erscheint. Die Reifen sind Goodyear Allwetterreifen mit 18-Zoll-Felgen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Modell in Sachen Geräusche? Ich habe schon im Forum gesucht, aber keinen eigenen Thread zu diesem Thema gefunden.
P.S.: Ich habe die Türdichtungen überprüft und sie sehen in Ordnung aus. Es zieht auch nicht.
Ich habe C-HR Team D nur 1,8. Ich bin ein paar Mal auf der Autobahn gefahren, aber ich habe nicht bemerkt, dass irgendwelche starken Geräusche kommen. Es kann jedoch sein, dass du beim Fahren das hintere Fenster runter hattest. Dann können unangenehme Geräusche schon ab 40-50 km/h auftreten. Das passiert nur, wenn das hintere Fenster geöffnet ist.
Flitziflink
ja das kann natürlich auch sein. ![]()
Ich hatte heute ein Erlebnis mit meinem Toyota C-HR der 2. Generation, Team Deutschland. Es fühlte sich an, als ob das Auto mich nach rechts gedrängt hat, als ich dicht an den Bordstein gefahren bin. Allerdings war da kein Bordstein, sondern es war eine zweispurige Straße, und ich bin im Stau losgefahren. An der Ampel war es rot, und als ich losgefahren bin, hat das Auto mich erneut nach rechts gezogen. Ich habe das Gefühl, dass etwas mit den Reifen nicht stimmt oder dass ein Reifen locker geworden ist, aber ich habe alles überprüft und es schien in Ordnung zu sein. Ich hatte dann ein bisschen Angst, zu schnell zu fahren. Ich muss auch sagen, dass es heute früh in Berlin ein bisschen nass war, aber nicht so nass, dass ich Aquaplaning hatte, und ich bin nicht schnell gefahren.
Ich werde es heute noch beobachten.
Hallo,
mir ist schon zweimal passiert, dass ich zum Auto kam und die Scheibenwischer an waren, obwohl das Auto aus war und ich auch nicht drin gesessen habe. Ich habe sie immer auf 'AUTO'. Hat das schon jemand erlebt?
Toyota C-HR, HEV, Team DE
Alles anzeigenIch habe mich im letzten Jahr für die nachfolgenden Matten, schwarz mit rotem Rand (passend zur Farbe von Optimus Prime) entschieden und bin extrem zufrieden. Ich wollte eben etwas Besonderes haben.
Prime EVA - Auto Fußmatten nach Maß
ja, sieht geil aus 😏
Ich habe bei Amazon bestellt und die Artikel passen sehr gut. Ich könnte auch bei Toyota bestellen, aber dort gibt es eine Wartezeit. Bei Amazon war die Lieferung nach zwei Tagen bei mir.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BSXPCFV3?ie=UTF8&th=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.