Beiträge von hou5erocka

    mir wurde bis jetzt nur im Handbuch ein Aufkleber wegen der Handbremse auf Seite 66 links unten eingeklebt und ich musste Unterschreiben daß ich den bekommen habe.

    ich hatte mir mal vor paar Jahren einen Lexus ct200h über das Wochenende geliehen der hatte die Rückfahrkamera auch im Rückspiegel drin aber der war ohne Navi also der hatte keinen Bildschirm in der mitte.


    Für mich ist/war die position der Rückfahrkamera im Rückspiegel nichts, zu hoch und zu klein.

    Ah ok also so wie es aussieht/anhört bringt die Dichtung was, muss ich direkt morgen meinen Händler kontaktieren.


    Achso aber die neuen Dichtungen und das wechseln war schon kostenlos?

    Danke @Knatter für die Antwort, bei mir ist es die rechte Seite und fängt bei ca 90 km/h an.


    Mein Händler hat zwar schon auch die Dichtungen angeschaut meinte aber die sehen gut aus und er glaubt nicht daß es die sind bei mir.
    Was er aber noch meinte ob es vielleicht sogar von dem Lüfter kommt der eben rechts unter der Rücksitzbank sitzt und den haben wieder nur die Hybriden, aber wie davor gesagt er kennt das problem leider nicht und das war nur eine vermutungen von ihm.

    @Knatter kannst du schon was zu den Windgeräuschen sagen? was wurde gemacht bzw wo war das problem?


    Mein Händler kennt das problem leider nicht ich war der erste bei ihm damit.


    Wäre auch interessant ob das nur bei den Hybriden ist.