Hallo Zusammen,
Kann mir Jemand einen guten Dachträger empfehlen?
Danke und viele Grüße
Hallo Zusammen,
Kann mir Jemand einen guten Dachträger empfehlen?
Danke und viele Grüße
Danke tommylyly.
Die Überbrückung habe ich tatsächlich in der Bedienungsanleitung gesehen. Dass man aber auf Dauer die 12V Batterie auch genauso laden kann, war mir nicht bekannt.
Danke sehr
Moin Zusammen,
Weiß bitte jemand, ob es möglich ist, die Batterie des CHR HEV direkt von der Motorhaube zu Laden anstatt von der 12V Batterie im Kofferraum?
Bin leider kein Profi, was sowas angeht.
Danke euch
Moin Zusammen,
Kann mir bitte jemand verraten, wie die letzte Version lautet, bei der die Standklimatisierung noch ging?
Danke euch!
Moin Zusammen,
Heute hat es mich auch erwischt und meine Batterie ging nach 3 Wochen Urlaub komplett leer.
Kofferraum ging noch auf, um da das Ladegerät anzuschließen, ging aber nicht mehr zu, da Batterie viel zu schwach.
Ich habe dann die Heckklappe vorsichtig manuell gedrückt und zugemacht.
Jetzt ist die Batterie wieder voll, Heckklappe geht aber nicht auf und das Ladegerät hängt innen und außen 😅
Wie kriege ich es jetzt geöffnet?
Danke für eure Hilfe!
Schön zu wissen, dass es diese Funktion überhaupt gibt 😂😂 ich wäre nie drauf gekommen 😅😅
Danke, dass ihr da seid 😂
casi76 kannst du mal bitte ein Screenshot von der App machen? Ich habe auch die Lounge premiere und habe dieses Feature gar nicht.
Vielen Dank
Moin Zusammen,
Besteht dieses Problem nur bei den Plug in oder auch normal Hybrid?
Ich selbst fahre mein hev CHR ganz selten und hatte noch nie Probleme.
Würde sonst auch die Batterie wechseln, um mir so eine schlechte Überraschung zu sparren.