Warum nicht? Ich hatte mal ein 1:18 Modell von "Christine", diesem bösen 1958er Plymouth Fury
Den hätte ich auch gerne noch, aber in echt ![]()
Warum nicht? Ich hatte mal ein 1:18 Modell von "Christine", diesem bösen 1958er Plymouth Fury
Den hätte ich auch gerne noch, aber in echt ![]()
Ich mache dieses Thema mal wieder auf, weil ich gerne ein Modell des C-HR der 2. Generation hätte.
Wird schwierig, ein Modell mit ständig leuchtender Nebelschlussleuchte gibt es glaub ich nicht ![]()
Heute bin ich ja beim FTH zur Fehlerdiagnose und werde berichten.
Dann fahr aber vorher 3 oder 4 mal durch die Waschanlage, heute regnet es nicht ![]()
Schlechte Nachrichten für alle die die sich auch noch Trittbretter zulegen wollten,
heute bekam ich folgende Mail von Germansell:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die schwarzen Trittbretter,
die Sie bei uns gekauft haben, die letzten Exemplare sein werden,
die wir vorrätig haben.
Nach diesen Trittbrettern wird es keine weiteren Lieferungen der schwarzen Variante bei uns geben.
Heute Morgen war die Lampe aus, ich dachte erst "Batterie leer", nö, Luke fährt noch und nach wenigen km leuchtete die Lampe wieder und leuchtet auch wieder weiter im Parkzustand.
Bei der derzeitigen Wetterlage (Dauerregen) deutet das wirklich darauf hin daß da irgendwo Wasser eintritt
da keine Unterordner vorhanden, liegen alle Dateien im Hauptverzeichnis...besteht da eine Begrenzung..?
Also mal grob überschlagen ...
Eine mp3-Datei hat so ca. 5 MB, bei einem 64 GB-Stick komme ich da auf 12800 Dateien,
da könnte ich mir durchaus vorstellen daß es zu viele Dateien sind,
versuche es mal mit Unterordnern.
ist der Austausch doch nicht das Ende der Welt
Wenn du noch so wie ich z.B. berufstätig bist kann das schon umständlich sein,
liegt der FTH auf dem Weg zur Arbeit hält man halt kurz an und lässt die Batterie tauschen, da geb ich dir Recht,
aber z.B. in meinem Fall,
Mein FTH ist im Norden von München,
ich selbst wohne im Osten von München,
meine Arbeitsstätte ist im Süden von München (ganz dicht beim Luuke),
ich müßte also für einen Batteriewechsel durch halb München,
nach dem Wechsel durch ganz München um ins Büro zu fahren,
Batteriewechsel ist in 15 Min. erledigt, aber dann ca, 1 - 1,5 Stunden ins Büro fahren ?
Ich fahre meine Red Hornet wirklich sehr gerne, aber die Fahrerei ist dann wirklich unnötig.
Bei Amazon bekomme ich die gute Varta-Batterie, die wird kostenlos ins Haus geliefert
und ein Batteriewechsel traue ich mir selbst auch zu.
Habe die Nase vom Toyota Navi gestrichen voll.
Da bist du vermutlich nicht der einzige,
bei meiner Red Hornet war das Navi schon drin, deshalb nutze ich es so gut es geht.
Aber ich würde nie das ganze Auto verteufeln bloß weil das Navi nichts taugt,
ich hatte vorher im Yaris ein Navi von Garmin,
im Gegensatz zum Navi im C-HR liegen da Welten dazwischen.
Casi76 hatte danach gefragt
also auch Auto starten und fahren?
Und genau das hat V188002 schon mal live vorgeführt, auch wenn es nur Ausparken war.
Ohne digitale Schlüsselfunktion wäre das ja nicht möglich.
Sieht übel aus, wenn das vor der Wäsche noch nicht war
würde ich mal den Betreiber der Waschanlage wegen Haftung für die Schäden fragen.