Schade, dass ich nicht in Takkatukkaland wohne. ;-D
Nee, o.k. Dann brauche ich ja nicht weiter zu versuchen.
Schade, dass ich nicht in Takkatukkaland wohne. ;-D
Nee, o.k. Dann brauche ich ja nicht weiter zu versuchen.
Hmm, ich hatte mich dabei auf das Google-Suchergebnis verlassen. Da steht, dass der C-HR das automatisch macht, wenn man losfährt.
Hi,
mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift.
Ich finde in meinen Einstellungen im Infotainment-System keine entsprechende Einstellung. Muss das erst per Software freigeschaltet werden? Oder kann es sein, dass das ein Ausstattungsmerkmal ist, das bei meinem Wagen einfach nicht vorhanden ist?
Danke und Gruß
Hi,
Folieren klingt gut. Vielleicht ist das die beste Lösung.
Auf den B-Säulen-Blenden war mal ein Bild, das per Folie aufgebracht war - also quasi auch foliert. Das habe ich abgemacht, weil es mir nicht gefiel. Es blieben aber noch Klebereste von der Folie, die ich wegwischen/beseitigen wollte, was sich als schwierig erwies. Deswegen bin ich mit einem speziellen Klebereste-Lösungsmittel darüber gegangen. Das hat jetzt dazu geführt, dass die Blenden etwas stumpf geworden sind... Sieht man auf dem Foto oben nicht so.
Hallo,
an meinem C-HR Bj. 10.2022 würde ich gern die äußeren Abdeckungen an der B-Säule austauschen. Foto siehe Anlage.
Wie sind die befestigt? Kann ein Laie die auswechseln?
Danke und Gruß.
Danke für eure Hilfe und eure Ideen.
Bis jetzt scheint der Tipp von Schulterfraktur geholfen zu haben:
Hängt es eventuell mit der Toyota App zusammen?
Ich habe dort unter "Sicherheitseinstellungen" die Option "angemeldet bleiben" aktiviert.
Falls sich das wieder ändern sollte, schreibe ich wieder.
Gruß,
Lukas
Hallo,
in meinem C-HR Bj. 2022 habe ich folgendes Problem:
Jedes Mal, wenn ich den Wagen starte, bin ich im Infotainment-System als "Gast" angemeldet. Unter dem "Gast" steht mein Name. Tippe ich auf meinen Namen, verbindet sich das Infotainment-System mit der Toyota-Homepage und dort muss ich mich mit Email-Adresse und Passwort anmelden. Das funktioniert auch. Allerdings ist nun alles auf Englisch gestellt. Danach stelle ich die Sprache im Infotainment-System wieder auf Deutsch.
Stelle ich den Wagen danach wieder ab und starte später den C-HR, geht das Spielchen von vorn los.
Sollte das Infotainment-System meine Einstellungen nicht speichern? Warum steht bei jedem erneuten Fahrzeug-Start im Display "Fahrer: Gast"?
Gruß,
Lukas
ich habe mir jetzt so einen Adapter wie von dir verlinkt zugelegt. Funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für den Tipp.