So, Toyota hat sich bei mir gemeldet. Der Außenspiegel ist angekommen, habe letzten Fr. den Termin für den Austausch gehabt.
Dank Relax-Garantie war alles kostenlos bei Toyota. Der Spiegeltausch hat ungefähr 20 min. gedauert.
So, Toyota hat sich bei mir gemeldet. Der Außenspiegel ist angekommen, habe letzten Fr. den Termin für den Austausch gehabt.
Dank Relax-Garantie war alles kostenlos bei Toyota. Der Spiegeltausch hat ungefähr 20 min. gedauert.
Hallo,
es gibt beim Spiegel offenbar Lieferschwierigkeiten, Toyota ruft mich im März an.
Hi,
gestern war ich bei Toyota und habe denen das Problem geschildert. Ein Mechaniker hat sich den Spiegel angesehen und gesagt, dass er das Phänomen kennt. Nun habe ich nächste Woche einen Werkstatt-Termin, dann wird das repariert. Dank Relax-Garantie entstehen mir keine Kosten, alles ist darüber abgedeckt.
Hallo,
seit heute klappt der rechte Außenspiegel meines CH-R Bj. 2022 nicht mehr elektrisch ein. Die Elektrik auf der linken (also der auf der Fahrer-) Seite funktioniert einwandfrei.
Ich habe keine Ahnung von Fahrzeugelektrik, traue mich da also selbst nicht ran. Ich habe aber erst letztes Jahr den Jahrescheck für 450,-€ bei Toyota machen lassen. Deckt das solche Defekte ab?
Danke.
Gruß.
Hallo, kurzes Feedback, falls es jemanden interessiert:
Ich habe bei Toyota nachgefragt und mit der ehem. Kollegin Kontakt gehabt. Diesen Service-Vertrag/Wartungs-Vertrag wie im Eingangspost erwähnt, gibt es auf Wunsch nur für Käufer von Neufahrzeugen.
Gruß.
Hallo,
heute habe ich mich mit einer ehem. Arbeitskollegin unterhalten, die ebenfalls einen CH-R fährt. Während mir (und natürlich euch auch) der jährliche Check zur Verlängerung der Garantie bekannt ist (im jährlichen Wechsel für 400,-€ / 600,-€) gibt es offenbar irgendwas von Toyota, das wohl mtl. 20,-€ kostet. Es klang bei der ehem. Kollegin so, als ob da auch alles mit inbegriffen ist, also auch ein jährlicher Check.
Ist euch sowas bekannt? Dazu sollte ich erwähnen, dass sie ihren CH-R als Neuwagen beim Toyota-Händler gekauft hat, ich meinen gebraucht.
Danke.
Gruß.
Schade, dass ich nicht in Takkatukkaland wohne. ;-D
Nee, o.k. Dann brauche ich ja nicht weiter zu versuchen.
Hmm, ich hatte mich dabei auf das Google-Suchergebnis verlassen. Da steht, dass der C-HR das automatisch macht, wenn man losfährt.
Hi,
mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift.
Ich finde in meinen Einstellungen im Infotainment-System keine entsprechende Einstellung. Muss das erst per Software freigeschaltet werden? Oder kann es sein, dass das ein Ausstattungsmerkmal ist, das bei meinem Wagen einfach nicht vorhanden ist?
Danke und Gruß
Hi,
Folieren klingt gut. Vielleicht ist das die beste Lösung.
Auf den B-Säulen-Blenden war mal ein Bild, das per Folie aufgebracht war - also quasi auch foliert. Das habe ich abgemacht, weil es mir nicht gefiel. Es blieben aber noch Klebereste von der Folie, die ich wegwischen/beseitigen wollte, was sich als schwierig erwies. Deswegen bin ich mit einem speziellen Klebereste-Lösungsmittel darüber gegangen. Das hat jetzt dazu geführt, dass die Blenden etwas stumpf geworden sind... Sieht man auf dem Foto oben nicht so.