Beiträge von JoDa
-
-
-
-
Alles anzeigen
Servus JoDa!
Ich nehme an Du meinst kW, also Kilowatt, und nicht kV, also Kilovolt

Die 150kW (und sogar etwas mehr, wie User berichten), zieht der C-HR+ nur im optimalen Fall.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle, vor allem die Ladekurve. Das Maximum erreichst Du nur bei einem sehr niedrigen Ladestand der Batterie.
Je höher der ist, desto mehr geht die Kurve runter. Für die letzten 20% (80-100) zieht er zwischen 45 und 60 kW.
Daher ergibt auf einer längeren Fahrt möglicherweise öfters und weniger % laden mehr Sinn.
Liebe Grüße, Guenne
Hi, ja ich meinte natürlich KW
Hast du es bezüglich der Vorkonditionierung auch schon mal gemacht bzw. weißt wo ich das im Menü finde? Das einzige was ich gefunden habe, sind die drei Punkte mit Ladeleistung usw..... -
Hallo, gestern war ich das erste mal an einer öffentlichen Ladestation. Das hat auch alles wirklich gut funktioniert, nur das bei einer 400KV Ladesäule nur so 40 KV abgegeben wurde. Lag es an der Ladesäule oder am Auto? Theoretisch kann er ja 150 KV ziehen. Was ich im Menü nicht gefunden hab ist der Punkt, wo ich die Batterievorkonditionierung einschalten kann.? Hat das von euch schon jemand mal gemacht?
-
-
130 hätt ich schon noch gerne, ist ja erst ein paar Monate alt
-
Hallo, ich hätte eine Dashcam OEM Design zu verkaufen. Bin auf den CHR+ umgestiegen und da passt sie leider nicht mehr. Hier mal der Amazon-Link dazu.
Fitcamx Dashcam 4K Kompatibel mit Toyota C-HR 2024 2025 2026, OEM A...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin guter Dinge ☺️
-
Jetzt keinen Streit hier...es ist wie es ist... es gibt keine Nebelscheinwerfer und ich kriege trotzdem meinen chr+ in zwei Wochen in schwarz ☺️