ja, ich hab einen PlugIn.... das verfehlt für mich aber den Sinn eines Hybrid... der sollte ja gerade im Stadtverkehr seine Stärken ausspielen, wenn ich dann sinnlos ne Stunde Autobahnfahrt machen muss... na ich weiß ja nicht.... ich fahr jetzt schon seit 1986 Toyota und seit der Auris damals als Hybrid rauskam immer Hybrid. Was Toyota jetzt abliefert ärgert mich einfach nur noch. Bin gespannt wann ich ein Batterieproblem bekomme, bis jetzt hab ich Glück gehabt ![]()
Beiträge von JoDa
-
-
ist echt nervig, hab auch so 8 Km und fahr das immer im Hybridmodus und Verbrauch da laut App immer so 6-8 Liter. Vorm Winter hatte ich immer so 4 - 4,5.
-
Hi, ich hab jetzt seit einiger Zeit einmal in der Woche diese Systemreinigung. Habt ihr das auch?
-
Hi, ich hab sie mir jetzt mal bestellt und sie kam sogar eine Woche früher als angekündigt bei mir an. Die Cam kam in einer sehr hochwertigen Verpackung an und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Sieht wirklich wie ein Originalteil aus. Es gibt sogar eine deutsche Anleitung
Ich warte jetzt nur noch auf etwas mildere Temperaturen und dann werd ich sie einbauen. -
Hab den Vorgänger fürs Vorgängermodell vom C-HR. Wenn’s nur um die Integration geht: ja, sieht aus wie Original von Toyota. Stromversorgung über Zwischenstecker für die Sensorik. Aufnahmen sind ok, auch nachts. Was bei der alten fehlt ist GPS und damit Geschwindigkeitsanzeige auf den Aufnahmen.
zieht die dann auch noch Strom, wenn das Auto abgestellt ist? Batterie ist ja leider ein Thema bei dem Auto

-
scheint gut integriert zu sein, ohne irgendwas neben dem Rückspiegel an der Scheibe zu kleben haben...
Fitcamx Dashcam 4K Kompatibel mit Toyota C-HR 2024 2025, OEM Autokamera 2160P UHD Video, WiFi & APP, G-Sensor, Loop-Aufnahm, Night Vision, WDR Dash Camera Auto, Plug & Play, mit 64GB Karte
https://www.amazon.de/Fitcamx-Kompatibel-Autokamera-G-Sensor-Loop-A...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, ist es möglich sich beim PHEV die Kühlwassertemperatur anzeigen zu lassen?
-
Hi, wie weit kommt ihr mit euren PHEV elektrisch?
-
-