Moin, also ich habe die Marderabwehr von Stopp und Go und bin seit der ersten Generation vom C-HR, habe mittlerweile die zweite, nicht enttäuscht worden.
Soll heißen: 8 Jahre keine Marderprobleme mehr.
Moin, also ich habe die Marderabwehr von Stopp und Go und bin seit der ersten Generation vom C-HR, habe mittlerweile die zweite, nicht enttäuscht worden.
Soll heißen: 8 Jahre keine Marderprobleme mehr.
Sorry.
Ich bin jetzt raus!
Da fragt einer etwas, ich antworte und muß mich dann doch korrigieren und nun läuft das ganze, wieder mal, auf Mutmaßungen, Spekulationen und der gleichen mehr raus.
Denkt was ihr wollt.
Ich antworte kurz und hoffendlich richtig zum Thema!!
Hab besseres zu tun als aus einer Frage fünf Seiten Meinungen und keine Lösungen zu lesen.
Nicht böse gemeint, aber ich gebe nicht zu jeder Mutmaßung ein Kommentar ab.
UND Raus AUS DIESEM THEMA
Ich hab die Bilder mal vergrößert. Ist Gen 2.
Was will er eigendlich? Halterung braucht man nicht. Wie schon beschrieben .....
Jepp, hast Recht.
Dann versteh ich die Frage erst recht nicht.
Sorry
Hallo? Er hat Gen 1.
Hab ich doch geschrieben
Hi, gib mal bei Amazon Handyhalterung magnetisch ein und dann kommt ivoler ( 2 Stück) .
Halten super ( sechs Jahre im Sommer wie Winter) Abmachen mit Föhn und gut ist.
Das was Luuke gezeigt hat ist nur klobig.
Sorry Luuke
Ach, ich lese gerade. daß Du Gen 1 hast. Das erklärt alles.
Ich fahre nur mit Tom Tom und Blitzerwarnung. Geht alles bei Gen.2 bestens.
Gib mir ein wenig Zeit, dann zeig ich dir meine Händihalterung aus Gen. 1
Hä? Pack das Handy doch dahin, wo es hingehört und wenn es nicht laden soll, dann pack da was dünnes zwischen.
Wofür brauchst Du die eigendlich?
Gibt's für den neuen C-HR eigentlich auch solche Trittbretter für die Seiten, die man drunterschrauben kann?
Ja gibt es. Schau dir mal meine Bilder an.
Leider sind die vorne und hinten nicht!!!! bis zum rahmen mit einer Gummilippe versehen. Jetzt knallt der ganze Dreck auf die Trittbretter.
Ich werd da selber beigehen und das Problem lösen
Auf deine Frage kann ich nur sagen. Die Entscheidugng liegt bei dir. Bauchgefühl, lesen(Fachzeitschrift) , Wo wohnst Du?
Ich habe jetzt im Alter von 55 Jahren für mich festgestellt, daß sich das in Hamburg, außer ich fahr in die Berge zum Carving, nicht lohnt.
Conti und gut ist.