Beiträge von Surfer

Fahre auch im Winter im Sportmodus aber nur auf der Autobahn wenn ich freie Bahn habe. Im Norden haben wir kein Schnee auf den Straßen (BAB) dann möchte ich auch die Reserven im Sportmodus Spaß haben :thumbsup: :thumbsup:

Ah ja... Keinen Schnee im Norden? :S

Kann vorkommen, doch dieses Jahr sieht es wohl augenscheinlich anders aus. ;(

Hab mir mal deine Beiträge und Kommentare durchgelesen.....

Kann nur sagen: Ist klar ...

Wenn man die Hintergründe, so wie Des nicht hinterfragt, warum einer so schreibt, dann sollte man sich mit Kommentaren zurückhalten.

Wie gesgt, nichts für ungut.

Natürlich werde ich den ganzen Kram nicht hier zur Diskussion stellen. Ich bin froh das der Mißt vorbei ist.

Jeder der ein bisschen Hirn hat, weiß welche Auswirkungen eine Anzeige wegen Nötigung mitschbringen kann.

Ich bin da raus und hab auch, eben auf obengenannten Grund, auf Gegenanzeige verzichtet.

Der Richter und nur dieser kann auch festlegen, ob eine Kammera zugelassen wird oder nicht, meinete nur zu dem anderen Spacko: Seien Sie froh, oder in ihrem Fall auch nicht, daß sie bei mir gelandet sind.

Ein Landkreis weiter währe ein Verfahren mit einer Dashcam als vermeindlicher Beweis erst gar nicht zugelassen worden.

Mehr hab ich zum Thema nicht zu sagen.

Mit Recherche und aus irgendwelchen Quellen untermalen, kommt hier keiner weiter.

Wie schon gesagt: Im Verkehrsrecht mit dem Strafbestand Nötigung, wird jeder Fall einzeln geprüft und nur der Richter, falls es soweit kommt, beurteilt den Fall und setzt das Strafmaß fest.

Mal ganz ehrlich. Was will man mit einer Kammera vorne und hinten?

Erstens werden nur bestimmte Ausführungen zugelassen.

Zweitens wird son Teil nicht in jedem Bundesland gerichtsverwertbar zugelassen.

Drittens sind hier einige geil auf Anzeigenschreiberei??? Der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Hab gerade son Prozess gewonnen. Der hat sich voll das Eigentor geschossen.

Die beiden Knopfzellen sollen 2 Jahre überstehen. Teuer sind Sie auch.

Ich wechsle die Knopfzellen einmal im Jahr. Teuer??? Völlig normaler Preis.

Was ist, wenn was relewantes defekt ist? Kannst Du dir das dann nicht mehr leisten?

Sorry.

Ich bin jetzt raus!

Da fragt einer etwas, ich antworte und muß mich dann doch korrigieren und nun läuft das ganze, wieder mal, auf Mutmaßungen, Spekulationen und der gleichen mehr raus.

Denkt was ihr wollt.

Ich antworte kurz und hoffendlich richtig zum Thema!!

Hab besseres zu tun als aus einer Frage fünf Seiten Meinungen und keine Lösungen zu lesen.

Nicht böse gemeint, aber ich gebe nicht zu jeder Mutmaßung ein Kommentar ab.

UND Raus AUS DIESEM THEMA