Beiträge von petglem38

    Habe meinen Kleinen wieder. :thumbsup:
    Die Fehlermeldung wurde durch Marderverbiss verursacht!
    Dem Marder haben die Kabel des Nockenwellensensors nicht wiederstehen können.
    Da ich bei der TK eine SB habe bleibe ich auf einem Teil der Rechnung ( ~170€) sitzen. :evil::evil:
    Werde in eine effektive Abwehr investieren, hier laufen einige Marder herrum.

    Hallo,


    hatte gestern die Fehlermeldung: "Ottomotor überprüfen" sowie die Warnlampe Motor.


    Der Motor ist nicht angesprungen, auch nicht heute früh. :evil::evil:


    Habe die Garantie genutzt und das Auto in die Werkstatt bringen lassen, Strom hätte bis dahin sowieso nicht gereicht.


    Jetzt wird er durchleuchtet, mal sehn was es ist. ?(?(


    Hatte schon ein anderer diese Fehlermeldung? Wen ja, was war die Ursache? :?:

    Hallo Mirrow-link Fans,
    seit wenigen Tagen kann man das "normale" Sygic mit Mirrowlink verbinden. Es gibt eine 7-Tägige Testversion und eine Kaufoption für 39,99 €.


    Habe es mit meinem Samsung A8 getestet und es funktioniert sehr gut, das Display wird in voller Grösse genutzt- nicht wie beim Sygic- Connect, es gibt rechts kein Suchfeeld mehr.


    Das Display folgt dem Handy zeitnah, die Auflösung ist wie beim Handy.


    Werde es weiter testen, so wie es läuft auch kaufn.


    Schönes Wochende :):)

    Bild1: Sicherung "P/Outlet 15 A" , rechts- Masseanschluss. Bild 2: Deckel Sicherungskasten, der Dauerimpuls ist am


    anderen Ende "Dome"
    Den Stromdieb kann man,u.a., bei Ebay/Amazon erwerben.( Bsp.:Amazon)

    Auto Mini Sicherung Verteiler Stromdieb Kabel Abzweiger Abgriff Adapter Auto PKW KFZ Sicherungshalter 1,31 mm² 16AWG

    Wichtig, Mini-Sicherung, die Stifte dürfen nicht hervorstehen!


    IMG_20180601_171522.jpgIMG_20180601_170859.jpg



    Zeitbedarf ca. 1 Stunde, den Rest der Kabel habe ich hinter die Türverkleidung neben dem Sicherungsksten gesteckt.


    Viel Erfolg.

    Ich benutze seit November die DC-A119S und bin sehr zufrieden. Die DC ist über das HardwireKit ans Bordnetz angeschlossen, das Kabel hinter dem Türgummi nach unter geführt und an den Sicherungskasten angeschlossen.
    Dazu habe ich 2 MiniSize Stromdiebe erworben, diese haben 2 Sicherungen-eine für die Sicherung und eine für den Abzweig.
    Dauerstrom (Rot) von "Dome", Zündimpuls (gelb) von "P/ Outlet", die Masse(schwarz) an die Verschraubung des Sicherungskasten,hinten.
    Läuft seit ca. 1 Monat ohne Störungen und nur , wenn Zündung läuft. :thumbsup:

    Der Hersteller hat sich gemeldet:
    Das Modell SUV-T9116A ist mit der Europaversin kompartibel Über den Leistungsumfang informiert die Wbseite.
    Es gibt 2 Varianten: Android 7.1 OS,quad core,RAM 2GB+ROM 16GB für 394 USD und Android 6.0 OS,octa core,RAM 4GB+ROM 32GB für 422 USD.
    Ist es besser den quad-core oder den octa-core zu nehmen?


    Wegen Garantie am C-HR habe ich meinen FTH angerufen, kein Problem, nur das Radio ist dann nicht mehr drin.


    Wer das Radio gegen das Navi-Radio tauschen möchte, benötigt noch einen zusätzlichen Adapter(ca. 25 USD).


    Preise sollen in den Versand nach Deutschland beinhalten.


    1.Variante ca. 320€ und 2. Variante ca. 340 €.