Beiträge von Luuke

Hä? Pack das Handy doch dahin, wo es hingehört und wenn es nicht laden soll, dann pack da was dünnes zwischen.

Wofür brauchst Du die eigendlich? :/

Die Antwort hilft F.Hell. bestimmt weiter. ;)

Ich tippe wie Rennsemmel_II ebenfalls darauf, dass das Handy zur Navigation mit google maps verwendet werden soll, da bringt das Ablegen dort, wo es Deiner Meinung nach hingehört, rein gar nichts.

Zur Frage: Ich hatte früher mal sowas simples von Wicked Chili an der Windschutzscheibe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich denke auch nicht, dass das, was uns beim FTH mit dem Vorführer bzw. dem Aussteller wiederfahren ist, ein Toyota-typisches Problem ist.

Wir mussten nur beim zweiten Vorfall bisserl drüber schmunzeln, weil ich noch direkt, bevor der Verkäufer zu seiner Präsentation ansetzte, meiner Frau ironisch zugeflüstert hatte, dass die Batterie jetzt bestimmt gleich schlapp macht. :/ Und schwupps, schon ist's passiert. :D :D
    Der Verkäufer hat's mit Humor genommen, was hätte er auch groß anderes machen sollen. ;) Vom Kauf des C-HR hat es uns jedenfalls nicht abgehalten. :)

Zu dem Thema kann (muss) ich auch etwas beitragen:

• Die Probefahrt bei meinem FTH mit einem C-HR 2.0 GR Sport konnte ich zunächst nicht antreten, da nach dem ersten Startversuch auf einmal alles tot und nur ein furchtbares Piepsen zu hören war. ?( Ursache war schnell gefunden, Starterbatterie leer, der Vorführer stand wohl ein paar Tage ungenutzt bei Kälte im Freien herum. Nach Starthilfe durch den peinlich berührten Verkäufer konnte es dann aber doch schnell weitergehen. :thumbsup:
    • Ein paar Tage später wollte der selbe Verkäufer desselben FTH nochmal so richtig beeindrucken und uns die Lightshow am Heck eines anderen C-HR im Showroom vorführen. Die zuvor geöffnete Heckklappe schloss sich dann aber nur noch zur Hälfte, nix ging mehr, Batterie leer. ;( Gleiches Spiel, externes Ladegerät geholt und dann klappte es doch noch mit der Lightshow. Aber ist halt irgendwie doch peinlich, wenn dauernd der Saft alle ist.

Mit unserem Yaris Cross war mal nach urlaubsbedingt 3 Wochen Standzeit die Batterie leer und der Pannendienst musste her. Beim neuen C-HR scheint es nicht ausgeschlossen, dass es keine 3 Wochen braucht. Nichts ist unmöglich - Toyoootaaa. :thumbsup:

Hatte für meinen Corolla Verso Lammfellbezüge geholt und bin jetzt auch nochmal mit dem Gedanken am spielen im CHR die einzubauen. Hatte die über https://www.h-dittrich.de/ in Bayern geholt, das war richtig schwere Qualität und super flauschig. Im Sommer kühl und im Winter warm.Die machen auch Sonderanfertigungen falls die Universalbezüge nicht passen sollten.

Bin ja grundsätzlich neugierig und vielem aufgeschlossen ;), daher habe ich mal auf die Website gekuckt und mir ein Materialmuster zuschicken lassen. Ich kann mir zwar nicht recht vorstellen, wie so ein Bezug im GR Sport aussehen würde, aber in Anthrazit? Bin mal gespannt, wie sich das Material anfühlt. Die übernehmen vor Ort nach Absprache auch den Einbau, interessant.

Ich bin da bei sowas immer etwas skeptisch betreffend die einwandfreie Funktion der Airbags im Falle eines Crashs.

Wäre interessant gewesen, den Sondertarif für den Plugin in Erfahrung zu bringen und mit dem Tarif unserer Versicherung zu vergleichen. Leider komme ich laut meinem FTH nicht mehr in den Genuss des Angebots, da es kein Neukauf oder Leasing, sondern eine Tageszulassung ist. :( Aber bei dem gewährten Preisnachlass kann ich das verschmerzen. :D

Moin an Alle, die an einem interessanten Video interessiert sind.

Gebt in der Internetsuche folgendes ein :

Vollhybrid, PHEV & Elektro. Welcher Antrieb passt zu mir ? Bloch erklärt .

Dort werden 3 Toyotas beschrieben. Jaris - C_HR - BZ 4X

Ein in der Tat sehr gut gemachtes und hilfreiches Video, das wir uns vor einiger Zeit schon mal angekuckt hatten. Und mitten drin der GR Sport als Plugin. :thumbsup: