Beiträge von ricktirol

    Sollte im Fußraum fahrerseitig Richtung Motorraum oberhalb des Endes des Fahrzeugteppichs nicht eine grössere Plastikverkleidung sein bzw. anschliessen? Sehe dort nur den Isolierfilz und die sonstigen bei den Pedalen verbauten Teile...

    Glaube die wurde beim Service nicht mehr angebracht :(

    Navi habe ich keines. Das könnte dann laut Hacke der Grund sein :(
    Aber dass es diese bei Worky auch ohne integriertem Navi anzeigt ist dann interessant. Was hast du für eine ordnerstruktur am stick?
    Hast du eine neuere Version von Touch and go installiert?

    Ich möchte MP3-Dateien vom USB-Stick hören und dabei die AlbumCover angezeigt bekommen. Aber leider werden diese am Display nicht angezeigt, die Wiedergabe und Auswahl funktioniert tadellos.
    Die Cover sind kleiner als 1000 x 1000 Pixel und wurden mit dem Programm MP3Tag mit den Titeln verknüpft. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir da jemand weiterhelfen. Finde keine richtige Lösung des Problems im Internet :(