Beiträge von Fabi

    Servus zusammen :)



    Ich brauch für meinen C-HR, der im August den Weg zu mir findet noch Winterkompletträder..



    Mein FTH hat mir ein Angebot von ca 1200€ gemacht für Nokianreifen mit irgendwelchen Zuliefererfelgen..



    Hat da jemand schon ein besseres Angebot gefunden, oder hat welche anzubieten?

    Oha :D also ich fahr in eine ganz bestimmte Waschanlage bei mir in der Stadt, die wischen den beim Rausfahren nochmal nach und die bekommen meinen derzeitigen SUV auch super sauber für 10 Euro, dann muss ich nur noch saugen und die scheiben innen machen..

    hier ist die Bestellseite in Englisch:


    http://global.rakuten.com/en/s…ss-led-roomser-chr/Please


    Die Bestellung ist etwas umständlich weil man sich zuerst registrieren muss. Im zweiten Schritt wird die Bestellung abgeschlossen wobei der Versand erst später separat geklärt wird. Erst dann ist die Bestellung wirklich abgeschlossen. Ich bin gespannt was bei mir ankommt. :)

    Kann man bei denen auch nur die Innenraum und Kofferraum LEDs bestellen? Die Seite is ja nur zum Teil auf Englisch xD und sind das Marken-LEDs? (haben ja doch schon ein paar bestellt.)


    Eventuell tausch ich auch nur die im Kofferraum, die aber zu 100%, das war ja übel die Funzel :D

    Ich glaub du verwechselst die Hold Funktion mit der Parkbremse..?



    Die Hold Funktion findest im Handbuch Seite 235 "Bremsenarretierung" die Funktion hält im Stillstand für dich die Bremse fest quasi ;)

    So meinte ich das auch xD ich meinte, dass ich das ned an jeder Ampel deaktivieren muss, sondern das eben wenn ich an der Ampel zum stehen kam das einfach quasi die Bremse hält.

    Die Hold Funktion geht immer aus, wenn ich wieder aufs Gas trete, oder?


    (Kann das leider erst in ein paar Wochen testen :D:D)

    Ich verstehe was du meinst, aber da wirst du bei anderen Herstellern nicht mehr Erfolg haben, das verspreche ich dir ^^"


    (vielleicht bei Herstellern wie Ferrari und co.. )



    Und wenn mir die Scheibe reisst fahr ich halt für die Dauer der Reparatur kostenlos nen GT86 oder sowas :D