Beiträge von Fabi

    Ich bin nicht so ganz zufrieden, mein Vitara mit 140PS und Allrad hat grad mal 1,5 Liter mehr gesoffen.


    Der hatte aber auch mehr Dampf..


    Zudem stinkts in meinem CHR gern mal, wenn ich wegen irgendwas mal stärker beschleunigen muss.. Das wird aber Anfang Januar angesehen.

    Hmmm Muss ich mal aufpassen, wie genau ich sie halte, könnte auch hinkommen, da die meisten Lenkräder ja da einen passenden Nuppel haben, der einen so die Hände hinlegen lässt..

    10 vor 2 ist veraltete lehrmeinung da du voll im bereich des airbag bist.

    Echt? Was ist denn dann die aktuelle Lehrmeinung?


    Ich hab meine Hände, wenn ich entspannt fahre entweder eine oben und die andere aufm Schoß mit Fingern unten am Lenkrad oder beide am Schoß und unten am Lenkrad.


    Auf Einsatzfahrten (egal mit welchem Fahrzeug) eher tatsächlich 10 vor 2



    @Nera meine auch, hatte aber mal als Leihwagen nen Kia und nen 5er mit Lenkradheizung, da wars auch so, dass oben nix warm wird..

    Hatte den 1,2 neulich als Leihwagen (glaube ohne Allrad..) hab innerorts vom Händler zur Arbeit und zurück 11 Liter Durchschnittsverbrauch gehabt :D



    Ich finde der zieht im Vergleich zum Hybrid überhaupt nicht...

    Wtf.. Also diese Lampe (so eine Gelbe mit einem Zapfsäulensymbol) geht an bei ca 100km Restreichweite, wenn ich dann bei 50km Rest oder so tanke krieg ich meistens so 37L rein.



    Also nein ich trete das Teil nicht dermaßen, dass es 20L braucht, herzlichen Glückwunsch an den, der das schafft... (gibt leider keinen Augenverdrehsmiley, sorry.)