War gerade beim FTH,
der Meister meinte, es muss an einem der Sensoren liegen. Kann man durchmessen, austauschen, Kostet nur ein paar hundert Euro, je nachdem wo der Fehler liegt.....
Ja, nee is klar.......
War gerade beim FTH,
der Meister meinte, es muss an einem der Sensoren liegen. Kann man durchmessen, austauschen, Kostet nur ein paar hundert Euro, je nachdem wo der Fehler liegt.....
Ja, nee is klar.......
Interessantes zu berichten...
war gerade an der SB Waschanlage. Hab den Wagen abgedampft und als ich an der Front stand, hat er sich selber verriegelt. ?!
Ich habe ihn danach durch Ziehen des Türgriffes geöffnet. Abschließen lässt er sich trotzdem nur mit dem Schlüssel....
Termin beim FTH ist in Arbeit....
....tja, dann werd ich mal zum freundlichen TH....
Schlüssel in der Hosentasche, Türen und Fenster sind zu....
Hallo C-HR Gemeinde,
ich habe ein kleine Problem....
Mein C-HR (1,8l Bj. 2018) Farbe Blaumet.) lässt sich nicht mehr über die Touchfunktion am Türgriff abschliessen. Es ertönt nur ein langer Piepton. Mit dem Schlüssel also der FVB geht es. Aufschliessen geht wenn ich den Türgriff umfasse.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Ich habe hier noch nicht in der Suchfunktion gefunden.
Dank im Voraus
Hallo C-HR Gemeinde,
ich würde gerne eine separate 12V Steckdose im Kofferraum verbauen.
Kann ich da einfach von der Kofferraumbeleuchtung den Strom abzwacken?
Hab ich bei meinem alten Omega so gemacht, aber beim Toyo?....
Ich würde dort gerne gelengtlich eine Kühlbox und zusätzliche Beleuchtung anschließen.....
Ich fahre einen 2018er CHR Team D.
Danke schon mal für eure Kommentare. ![]()
Ja, das kann sein.
Werde ich mal neue Reifen besorgen.
Danke
Hallo,
ich habe mir gerade einen 2018er Toyo CHR zugelegt.
Was mich wundert sind die sehr lauten Laufgeräusche ab ca. 80 km/h.... Es sind Sommerreifen von Michelin im Maß 225/50 R18 montiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Markus